661
AgentAvocado hat geschrieben:Servus! Dann will ich mich auch mal enttarnen...

Deckname: AgentAvocado
Name: Lea Schönberger
Geburtsdatum: 15.12.1992
...
Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Chinesisch, C++ und lerne aktuell Italienisch
AgentAvocado
willkommen im board, du 16jähriger sprach-freak!
"It's been a long time - and finally, here we are"

665
Ja, Westerwald ist schon ein hartes Brot!
Aber Koblenz ist ja nicht soo weit!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

Re: Agent entlarvt!

668
Wer leidenschaftlich gerne Döner essen geht, lebt wohl ungesund. Wer weiß was aus dem fisher geworden ist... :wink:

Man muss doch ein ziemlich lausiger Agent sein, wenn man sich hier selbst enttarnt. Um sich ein Bild von seinem Gegenüber hier zu machen gibt es doch die Avatare. Da soll man mich lieber als Bogart kennen: das Männlein hat vor mir erfurcht und das Weiblein hat nach mir sehnsucht. 8)

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

670
hallo

ich bin michael djoumon djoumon duncan und komme aus accra, der hauptstadt von ghana. mein vater ist arzt und ich beginne demnachst ein studium der medizin in deutschland. jamesbond ist sehr groß bei uns in ghana und immer ein großer erfolg im kino.
ich spreche seit ich kind bin deutsch da mein vater eine deutsche frau geheiratet hat als meine mutter gestorben war. das schreiben lernte ich erst viel spater dafür entschuldige ich mich.
deutschland kenne ich seit meiner kindheit habe aber immer in accra gewohnt
mein namen spricht man englisch aus und die meisten studentenfreunde nennen mich jayjay oder djoumon

jahblessya
djoumon