Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

1411
Hi :) Hab den Thread gerade erst entdeckt. Lege Wert auf Rechtschreibung. At least in meinen Beiträgen. Und mir fallen manchmal deutsche Formulierungen nicht mehr ein.
Es hieß, dass man sich hier mit seinen Hobbies vorstellen sollte. meine Hobbies sind Schreiben,Fanfictuon schreiben (meiner Meinung nach was anderes als Schreiben), Fotografieren, und Malen. Bin enttarnt 😉 Mein Codename would be @Plapperdrossel. Kam jedenfalls mal in so nem Test mal raus. 😄
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

1413
Guten Abend,

ich bin GoldenEye, goldig wie immer, und hab mich irgendwie verlaufen.
Das ist kein Comeback und auch keine Renaissance, aber aus irgendeinem Grund hielt ich diesen Thread für den richtigen, einmal leise „Hallllooo“ zu rufen und mich umzuschauen, wen ich hier vielleicht noch kenne. 8)

Viele Grüße und fürs Erste eine geruhsame Nacht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

1419
Vielen Dank für den freundlichen Rückempfang!

Ich kann es selbst auch noch nicht so recht glauben, aber irgendwie hab ich kürzlich das Bedürfnis gehabt, noch mal wieder anzumelden. Und die Logindaten kannt ich doch noch. Also los, wobei ich Bond-mäßig seit Jahren nicht mehr auf der Höhe bin. Aber wer weiß, was die kommende Zeit noch bringt?
Wobei das mit der Zeit immer so eine Sache ist; früher hat ich mehr frei verfügbare Zeit hatte...

Hi ihr mir noch Bekannte!
Schön zu sehen, dass es neben mir noch andere alte Forenwesen gibt. 😉
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

1422
Soweit ich mich erinnere, wurde ich zu Kükenzeiten von den damaligen Mitküken - boah, sind wir alle alt geworden... - allenfalls „Goldy“ genannt. Aber angesichts der zu erwartenden Häufigkeit meiner Beiträge muss sich hier niemand Sorgen um seinen Namen machen.
Ich wollte halt bloß mal reinschauen. 😉
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."