286
Hallo 007 (ich blick langsam nicht mehr ganz durch bei den ganzen 007's :? )
Außer vielleicht dass dir das kleine Weiße ausgesprochen steht.
Dankeschön :wink:
ich verstehe, wie die ganzen Mädels schwach geworden sind.. aber ich bleibe stark, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

287
@ Babe

Mal eine Frage an dich: Warum hast du als Craigbabe ein Brosnangirl als Avatar? :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

288
craigbabe hat geschrieben:..... so schnell werdet ihr mich nicht mehr los 8)
Na...dass wollen wir auch nicht hoffen......! :wink:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

289
Mal eine Frage an dich: Warum hast du als Craigbabe ein Brosnangirl als Avatar?
Weil - wenn ich dich nicht hätte - mir das gar nicht aufgefallen wäre?! :oops:
Ich fand die einfach sympathisch und mir am "ähnlichsten" wenn ich das mal unverschämterweise so sagen darf. Ausserdem bin ich komplett unfähig ein anderes Bild als die vorgegebenen auszuwählen. Ich lass das jetzt so, sonst erkennt ihr mich nicht gleich wieder!

Und wieso nennst du dich Samedi und nicht etwa Mercredi? :P

(das jetzt bitte nicht ernst nehmen, Herr Baron)

P.S. Schon gemerkt, wie toll ich jetzt zitieren kann?
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

291
craigbabe hat geschrieben:Hallo 007 (ich blick langsam nicht mehr ganz durch bei den ganzen 007's :? )
Außer vielleicht dass dir das kleine Weiße ausgesprochen steht.
Dankeschön :wink:
ich verstehe, wie die ganzen Mädels schwach geworden sind.. aber ich bleibe stark, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los 8)
Ich bin das original - die anderen sind nur schlechte Kopien :twisted:

Und ich will doch stark hoffen dass ich dich nicht so schnell verschlissen krieg...
Bild

292
007 hat geschrieben:.....Und ich will doch stark hoffen dass ich dich nicht so schnell verschlissen krieg...
Bohohoh... Junge! :shock: Du sprichst mit einer Dame! Das kann man aber auch anders ausdrücken ! Gentleman..hmm.. ?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

293
bondf@n_AK hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:.... Schon gemerkt, wie toll ich jetzt zitieren kann?
Ganz toll! :) Eva-Green-Avatare findest du übrigens hier :arrow: viewtopic.php?p=62666#62666
Ich glaube nicht, dass Babe, das möchte, wenn sie doch eifersüchtig auf Eva ist. :wink:

@ Babe

Hab den Wortwitz nicht ganz verstanden, bezüglich Mercredi.
Respekt, dass du jetzt zitieren kannst und das mit dem Avatar ändern lernen wir dir auch noch. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

294
Samedi hat geschrieben:....Ich glaube nicht, dass Babe, das möchte, wenn sie doch eifersüchtig auf Eva ist. :wink: ...
Mmmhhh...da hat sie mir aber was anderes gesagt... :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

295
bondf@n_AK hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:....Ich glaube nicht, dass Babe, das möchte, wenn sie doch eifersüchtig auf Eva ist. :wink: ...
Mmmhhh...da hat sie mir aber was anderes gesagt... :)
Das kann ich ja nicht wissen. :wink:

Hab hier mal ein Ava aus deinem Pic gemacht:

Bild


Und hier der Link:

http://i9.photobucket.com/albums/a100/2 ... eava01.jpg

Einfach kopieren und dann für dein Avatar einfügen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

296
Natürlich bin ich eifersüchtig, dass sie Daniel küssen darf - aber ich find sie trotzdem interessant! Ausserdem haben wir die gleiche Frisur, da würde sie als Avatar schon passen :wink:

@ Samedi - du nix parler français? Samedi = Samstag, Mercredi = Mittwoch
deshalb kam mir das in den Sinn!

Danke für den Avatar, aber so toll find ich das Bild nicht, dass ich's ständig sehen muss :D
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

297
Naja, war zwar mal im schönen Paris, aber so gut kann ich Französisch nicht. :wink:

Du kannst (bzw. willst) dich vielleicht nicht immer ansehen, wir schon. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

298
Samedi hat geschrieben:.....Du kannst (bzw. willst) dich vielleicht nicht immer ansehen, wir schon. :lol:
:) :D :lol: :wink: Hehe...mir kommt da grad ne Idee.... Jetzt wollen wir mal Craigbabe und Daniel zusammenbringen...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

299
Jetzt weiss ich auch schon das Bondgirl für Bond 22. :lol: Wer könnte denn da mithalten?! :wink: Den guten Daniel wirds freuen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

300
Babe...

Das Problem, was 007 auch hat ist, dass die paar Maddels hier noch nicht volljährig sind. Da der Knabe ja jetzt volljährig ist, könnte er sich mit dem Verführen strafbar machen....! :wink:

Oder haben wir noch andere weibliche Bondfans, die auch Wählen dürfen...?

MfG
001
Bild