451
Shogi hat geschrieben:...

zu Daniel: Ich versuche mir jetzt mal nicht vorzustellen was du damit gemeint haben könntest *hust' :wink: Ansonten Dankeschön fürs Willkommenheißen
Hmm.... ach komm schon. Es gibt doch nichts schöneres... :oops:

Ok, ok, ok... ich geb mich geschlagen. Sollte mal aufhören sämtliche Mädels hier auf dem Board anzubaggern.
Schande über mich und meine Laster.

Ich wünsche dir viel Spaß hier. 8)

452
Daniel_Craig hat geschrieben: Hmm.... ach komm schon. Es gibt doch nichts schöneres... :oops:

Ok, ok, ok... ich geb mich geschlagen. Sollte mal aufhören sämtliche Mädels hier auf dem Board anzubaggern.
Schande über mich und meine Laster.

Ich wünsche dir viel Spaß hier. 8)
tsss tsss tsss... Du alter Schwerenöter :mrgreen:

453
*zu Daniel schleich und eine Gießkanne Schande über ihn und seine Laster auskipp*

Muahahahaha!!!! :mrgreen:

*schnell wieder wegrenn* :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

454
Hi Susan, Mensch, seit Daniel Craig gibt es hier immer mehr weibliche User, da wird sich mein ICH aus der Bar ja freuen wenn er die Probleme mit schuschu überwunden hat...
Aso herzlich willkommen hier im forum!!
Bild

455
Dankeschön. Bei dem tollen Film (Mann) ist das ja auch kein Wunder :wink:
Das mit deinem 'ich' und schschu muss ich nicht verstehen, oder? ( Ich sollte dringend mal in die Bar kommen 8) )

457
Ach übrigens, an alle, die es nicht lassen können, sich mal per Bild im Forum "entlarven“ zu lassen (Dario? :-D), die können das auch in diesem Fred (001 für diese "Übersetzung" könnte ich dich echt knutschen) hier tun, der eigentlich vor dem "Bilder von uns...“ auch schon für den exakt gleichen Zweck vorgesehen war ;-)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

458
Na gut craigbabe...
Ich bin dabei was passendes zu finden und hoffe du bist nicht enttäuscht :oops:
Andererseits,wie wärs mit nem Foto von dir?Oder hast du schon eins eingestellt was ich übersehen habe?
Gib mir noch ein paar Tage,okay?
LG Dario
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

459
Dario hat geschrieben:Andererseits,wie wärs mit nem Foto von dir?Oder hast du schon eins eingestellt was ich übersehen habe?
Guck mal in ihren Avatar... und in der Sig ganz rechts :mrgreen:

(Ich hoffe, das babe ist mir jetzt nicht böse, aber ich konnte den armen Kerl doch nicht so hilflos dastehen lassen ;) )
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

460
craigbabe hat geschrieben:...Fred (001 für diese "Übersetzung" könnte ich dich echt knutschen)....
Naja...natürlich würde ich den Schmatza annehmen! Wobei ich zugeben muss, dass diese Bezeichnung/Abk. nicht von mir stammt! Wer sich diese Abk. einfallen lassen hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen....:mrgreen:

MfG
001
Bild

461
007Mania hat geschrieben:(Ich hoffe, das babe ist mir jetzt nicht böse, aber ich konnte den armen Kerl doch nicht so hilflos dastehen lassen ;) )
Vielen Dank, Frau Assistentin :D
001 hat geschrieben:Wobei ich zugeben muss, dass diese Bezeichnung/Abk. nicht von mir stammt!
Egal, ich würde dich trotzdem abschmatzen! :P
Dario hat geschrieben:Ich bin dabei was passendes zu finden und hoffe du bist nicht enttäuscht
Andererseits,wie wärs mit nem Foto von dir?Oder hast du schon eins eingestellt was ich übersehen habe?
Gib mir noch ein paar Tage,okay?
Ach du wirst mich bestimmt nicht enttäuschen.. ausser du stellst ein Fakefoto von einem Schauspieler hier rein und behauptest, du wärst das 8) Also mach dir mal keine Gedanken - ob blond, dunkel oder Glatze - ich ziehe bestimmt keine Fratze :wink: Auf Seite 6 hier kann man übrigens noch meinen Ballermann bewundern.. jaja da stehn noch andere drauf, also Vorsicht!
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

462
Wow,hab die Knarre gesehen...sowie das Avatar...wusste nicht recht daß Du persönlich das bist... :oops: (Danke für den Tip 007Mania daß du mir den Wink gegeben hast)
Cooool.....
Hab ein ähnliches Bild von mir schon gemacht,muß nur noch zeit finden es einzusetzen.
Geduld,craigbabe... :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

463
Hehe 8)

Okaaaay... ich warte!
Wenn du so ein ähnliches Bild hast, dann kannste dich ja gegen meinen Rücken lehnen - dann machen wir einen auf 2 Engel für James... oder so... :angel:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

464
craigbabe hat geschrieben:
Bild


jaja da stehn noch andere drauf, also Vorsicht!
Da hast du Recht! :D

Werde bei Gelegenheit mal ein neues Bild reinstellen, kriege nämlich einen neue Brille! Habe jetzt neuerdings auch noch eine Hornhautverkrümmung! Warum gratuliert mir keiner?? :lol:

Johannes

PS: Wer ist die abgeschnittene Person?