16
Es ist schön, dich als neues Mitglied hier begrüßen zu dürfen!

Das du dich erst jetzt anmeldest wird dir niemals einer verzeihen :twisted: !

Nein, im Ernst: Ich sage immer: Besser spät als gar nicht! Also, viel Spaß beim Diskutieren!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
:wink:
hallo kevin, du bist selbstverständlich auch herzlich willkommen und ich wünsche dir hier viel spaß beim plaudern ;) wenn nicht hier, dann eh schon wissen wo... aber dort bin ich oft nur stiller beobachter :D

also viel spaß hier :twisted:
Bond... JamesBond.de

19
Hallo!
Ich war schon öfters als Gast hier, habe mich aber endlich angemeldet!

Ich werde nicht immer reinschauen, bin aber doch ab und zu mal da!

HYPER, diese Seite!
Es lebe Bond!

21
Guten Tag alle zusammen!

Ich habe mich hier jetzt angemeldet und hoffe, ich werde hier viel Zeit für finden.
Bitte habt etwas Verständnis dafür, dass ich nicht immer alles hier verstehe, ich bin aber auch schon etwas älter.
Ich habe mir lange Zeit diese Seite angeschaut, war also hier ein Gast.

Jetzt möchte ich mich mal vorstellen:

Deckname: Bonds Vater
echter Name: Heinz D.
Geburtstag: 23. 5. 1954
Familienstand: verheiratet, ein Sohn
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!

22
Wow, du hast alle Bonds im Kino gesehen, dass ist ja der Hammer! Vielleicht erfahren wir im Laufe der Zeit mal, wie die Bondomanie in den 60ern und 70er wirklich war - von einem, der sie erlebt hat!! Die meisten hier am Board kennen diesen Hype ja nur aus diversen Bondbüchern.

Ich heiße dich herzlich Willkommen!

23
Ja, das ist wirklich cool !
Ich meine, du warst ja fast von anfang an dabei.
Du musst wissen, die meisten von uns haben als Bond
im Kino nur Pierce Brosnan erlebt !

Was Wissenslücken angeht:
Lassen sich alle Stopfen und ich hab hier auch ne Menge gelernt !
Brauchst dir bestimmt nicht blöd vorkommen, wenn du mal was
nicht kapierst, solltest einfach fragen !
Bild

24
Hallo Bonds Vater,

ich will dir mal im Namen des Boardteams ein herzliches Willkommen ausdrücken. Sollten irgendwelche Verständnisprobleme auftreten, so melde dich einfach bei uns.

Dann hat Funky ja endlich Beistand! :lol:

Aber ich glaube kaum, dass du alle Bonds im Kino gesehen hast oder? Bei Dr No warst du ja grad mal 8 Jahre alt.

So ganz neben bei fällt mir dabei gerade ein, dass mein Opa (Baujahr 28 ) neulich total traurig war, weil sein Video-Rekorder die TWINE-VHS zerstört hat, welche ich ihm geschenkt habe.
Wie gesagt, bei mir liegt es auch in der Familie. Hab am WE mir noch mit meinem Dad NSNA im TV geschaut.
Zuletzt geändert von Jogi am 29. April 2003 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

25
Da muss ich mich jetzt auch mal einmischen! :wink:

Hallo Bonds Vater!
Schön, dich hier als Mitglied begrüßen zu dürfen! Das ist ja echt klasse, jemand, der noch die alten Ur-Bonds kennt! Klasse!
Ich denke, ich spreche hier im Namen aller, wenn ich sage, dass du dich jederzeit an jeden hier wenden kannst!

@ Funky: Na, Nr.2? Wie fühlt man sich nun als junger Hüpfer? :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

26
Was heißt hier "die alten Ur-Bonds". Erstens sind die genauso gut (wenn nicht sogar besser) als manch neuer und zweitens kennt die ja wohl jeder von uns, oder? :wink:

KNOX

27
Nichts gegen die älteren Filme! Die sind teilweise klasse und besser als die neuen!
Ich meinte übrigens Sean Connery und George Lazenby!
Außerdem auch das Kino-Flair!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

29
Ich hoffe, BV wird uns Unwissenden davon noch ausführlcih berichten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

30
Ich danke euch für die nette Begrüßung!

@ Jogi: Ich habe alle, wirklich alle Bond-Filme im Kino gesehen!
Mein Vater war ein Kino-Besitzer, darum konnte ich auch die ersten Filme sehen, obwohl ich da noch reichlich jung war! :wink:

Ich mache dazu, damit wir hier nicht an der falschen Stelle schreiben, ein Thema unter dem Titel "Bond in den 60ern" auf!
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!