Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#793
Ach, es gibt viele unterschiedliche schöne Diskussionen hier im Forum. Das netteste war vielleicht die Oskarnacht, da war ein kleines Grüppchen durchgehend aktiv und aus einem Thread ist quasi ein Chat geworden.
Müssen wir 2017 unbedingt wiederholen. Also danielcc, GoldenProjectile, HCN007 und vodkamartini, ich hoffe ihr seid dann alle wieder am Start.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#795
Ja, ich werde mir wahrscheinlich extra Urlaub nehmen, auch wenn es nur wenige Tage ist, um nach der Nacht ausschlafen zu können.

Können ja vielleicht ein Tippspiel im Forum machen. Da ist nur die Frage, ob wir das Tippspiel locker oder straff durchführen.

Locker = Nur die Kategorien tippen, die einem nicht egal sind und dort einfach alles auswählen, bei dem man denkt, dass Chancen da sind. (Habe ich dieses Jahr so gemacht)

Straff = Alle Kategorien tippen - Nur eine Auswahlmöglichkeit.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme