Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#991
Agent 009 hat geschrieben:Das stimmt. Es verging mir aber schon die Lust und dazu fehlte die Zeit. Da kam alles zusammen. Aber denke das ich jetzt wieder mehr mitlese und poste. ;)

Irgendwie kommt mir das alles sehr vertraut vor. :D

Ich versuche in Zukunft zumindest einmal am Tag reinzuschauen, für mich (Bond-) Relevantes zu lesen und mitzudiskutieren. Die Zeiten wie früher (bis ca Sommer 2016) sind aber vorerst vorbei.
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#992
Da sich bei mir in der nächsten Zeit privat mehr entwickeln könnte, bin ich vielleicht nicht mehr so aktiv, aber die "iHaveCNit´s" kommen wie gewohnt weiterhin. Ich schau täglich rein, gehört auch zur obligatorischen Morgenroutine. Bis es jedoch wieder zum allgemeinen und bestätigten Buzz über den neuen Film kommt, bin ich auch dort wieder etwas aktiver.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme