Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

935
Nico hat geschrieben:Find ich schon. War neulich in Paderborn. Bis auf diesen einen Platz mit der Kirche war das alles echt nicht schön.
Die Kirche nennt man auch Dom. Paderborn ist eben im 2. Weltkrieg fast komplett zerbombt worden, deshalb haben wir auch kaum Fachwerkhäuser oder so. Aber das Rathaus ist doch eigentlich ganz schön. Aber naja, es kommt in paderborn eher auf die Menschen an.

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

936
Wir nennen es auch Paderboring.

Und ja, wir warten immer noch auf den Dank der Muensteraner, dass wir die ganzen britischen Bomben aufgenommen haben, die eigentlich fuer sie bestimmt waren.

Und Paderborn zaehlt zu den reichsten Staeden Deutschlands und ist ein starker Wirtschaftsstandort.

Umd wenn wir das Forumstreffen hier machen, mache ich mit Euch eine Stadtfuehreung nach der ihr PB garantiert schoen findet.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

945
Was ist eigentlich derzeit mit dem Forum los? Habe nur ich den Eindruck dass zur Zeit extrem viel belangloses gepostet wird? Mir macht es den Anschein wenn man mal (rein hypothetisch) alle jüngeren Beiträge löschen würde, die nicht wenigstens ein Mindestmass an Substanz und Aussage haben, dann würde von den letzten Tagen gar nicht mal so viel übrig bleiben.

Zumindest in den Bereichen in denen ich auch aktiv war.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.