Re: Serverprobleme

77
Henrik hat geschrieben:Warum wird man eigentlich beim Verfassen von Beiträgen auf .de weitergeleitet, beim Öffnen aber auf .at? Ein wenih kompliziert, immer noch den Link zu ändern.
Yepp, und ziemlich nervig!

Gernot, gibt es einen neuen Stand?
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Serverprobleme

78
mit der .at-Adresse sollte man nun eingeloggt bleiben, d.h. das Forum sollte nun über diese Domain einwandfrei funktionieren.

.de Adresse klappt leider immer noch nicht, ich weiß leider selbst nicht, warum das so lange dauert :(
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

83
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich hoffe sehr dass die .de Domain bald wieder funktioniert, andersrum wissen viele User wohl noch nicht dass und wie sie sich einloggen können.
Ich habe es auch nur durch Facebook erfahren (als Gast!). Gernot, war dieser Serverumzug eigentlich geplant? Normalerweise kündigst Du doch immer an, wenn so etwas passiert?
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Serverprobleme

84
.de funktioniert nun wieder.

nein, war nicht lange geplant, war sehr kurzfristig... das einzig gute an der ganzen aktion ist nun, dass durch diese umstellung nun so etwas nicht mehr vorkommen sollte, da die website nun der domain folgt und nicht der server-ip-adresse.
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

89
Ach Gott was hab ich euch vermisst... Jeden Tag mehrfach versucht, aber immer kam 404... Jetzt kam ich grad über .de rein, bin aber auf .at weitergeleitet worden.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"