Die Foren-Styles

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Antworten
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5375
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

7. Mai 2013 19:28

Ich möchte in diesem thread die aktuell verfügbaren Foren-Styles vorstellen, sodass jeder angemeldete user einen schnellen Überblick bekommt, welche es gibt und welchen er wählen möchte. der persönliche style kann ganz einfach im "persönlichen bereich" bei "einstellungen" geändert werden.

falls ihr Fragen oder Wünsche zu bestehenden Styles habt oder auch gerne einen anderen/neuen haben wollt, dann lässt sich sicher etwas machen. Je konkreter die Wünsche, desto einfacher die umsetzung für mich ;)

Die aktuellen Styles:

- xandgrey2013 (forumsstandard-style)

- JBDark2013:

- prosilver:

- subsilver2:
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 10548
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Licence To Kill, Dr. No
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

7. Mai 2013 21:25

Ich hab das letzte und bin zufrieden :)
Benutzeravatar
DocMad
Agent
Beiträge: 8
Registriert: 2. Mai 2013 16:01

8. Mai 2013 16:00

Na, ich wusste nicht, dass es hier auch unterschiedliche Styles gibt. Den vorletzten finde ich toll, wenn ich mal wieder nachts bisschen rumstöbere :wink:
Benutzeravatar
harry56
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2017 04:54
Lieblings-Bondfilm?: You Only Live Twice
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

31. Mai 2017 06:35

Maibaum hat ganz recht. Was wir brauchen, ist einen sehr guten Regisseur, dann haben wir auch keine Drehbuchprobleme. Siehe SP und - natürlich - QOS.
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5687
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Wohnort: Lübeck

31. Mai 2017 12:13

Das stimmt wohl, aber glaubst du nicht, dass das im entsprechenden Thread besser aufgehoben wäre?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Antworten