Einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

#1
Hallo ihr alle!

Das Team von JamesBond.de wünscht allen Forumsnutzern einen angenehmen Jahresübergang (oder auch "guten Rutsch" 8) )!
Vergesst nicht, in welches Jahr wir übergehen werden: Es wird das Jahr 2007! 8)
Kommt gut rein und feiert schön!

GoldenEye


PS:Jetzt wünschen wir euch ein frohes neues Jahr und alles Wünschenswerte! 8)

PPS: ERSTER! :lol:
Zuletzt geändert von GoldenEye am 1. Januar 2007 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#2
Dann schliesse ich mich diesen Wünschen an!!! Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und fangt blos nicht diesen Blödsinn mit den guten Vorsätzen an, die halten eh´ nur bis kurz nach Neujahr... :wink:
Liebe Grüße
der chief

#3
Danke chief! ^^
chief hat geschrieben:Und fangt blos nicht diesen Blödsinn mit den guten Vorsätzen an, die halten eh´ nur bis kurz nach Neujahr... :wink:
Und bei manchen nur von Sylvester bis Neujahr! :wink:
In diesem Sinne: Gute Vorsätze braucht keiner. :-P Einfach nur ein besserer Mensch zu werden, hat doch auch schon was! :twisted:

Bis dann im nächsten Jahr!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#5
Jawoll! Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Allen Usern einen guten Rutsch ins Bondjahr 2 007!!!!

Euer Evil
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#8
Vorsätze....Die sind doch was für Grabsteine, Baby 8)

Nein...Ich wünsche Euch ein frohes und verdorbenes Jahr 7002, oder war das umgekehrt....? :mrgreen:
Bild

#9
Jaja ... auch von mir einen guten Rutsch ...

... auf dass es weh tut ihr euch aber doch nichts brecht ... 8)

Alles weitere liegt in eurem Ermessen. Nehmt euch Vorsätze an denen ihr vermutlich eh scheitern werdet und grämt euch dann nicht zu sehr.

Denn ... die Versuchung diese Vorsätze zu brechen zeigt sich euch wohl auch im neuen Jahr auf recht mannigfaltige Weise ... 8)



P.S.: Nach dem ich es verpennt habe, meinen 1000er Post standesgemäß zu feiern, betrink ich eben die Nr. 1111 mit einer Flasche mit dem Inhalt gemäß der Zahl ... :alc:

Ach was ... weils Silvester ist ... vielleicht noch eine mehr ... :alc:

.... oder zwei :alc: :alc: .... oder drei ... :alc: :alc: :alc:

... ach ... schaun' wir einfach mal ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

#10
Anzahl der Posts sind was für Grabsteine, Bab...äääh Junge :mrgreen:

Aber meinen herzlichen....! Was trinkste den feines? Vieleicht trinke ich dann auch mit 8)
Bild

#11
Gute Vorsätze schön und gut mein Alter - nehm ich mir keine ...

... aber Dir wünsche ich dass Deine Witze und Posts wieder tiefgründiger werden ... du driftest verglichen mit der Landschaft in letzter Zeit sehr von dir aus nach Nordwesten ab ... :wink:

... als nächstes hat mein Kollege in der Lounge ein oranges Trikot an ... :D
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

#13
Auch ich wünsche euch allen:

Guten Rutsch ins Jahr 2007!

(und bloß keine zu guten Vorsätze...) :mrgreen:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#14
Tobi hat geschrieben:...... als nächstes hat mein Kollege in der Lounge ein oranges Trikot an ... :D
Hast Du schonmal deren Maddels gesehen....8)
Bild