Happy new year

#238
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes, angenehmes neues Jahr.
Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr, mehr hier im Forum zu schreiben, werde ich wohl hoffentlich auch umsetzen können. :wink:
In diesem Sinne.....
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

#240
1. Regel beim Jahreswechsel - Rutscht - bitte nicht aus, sondern rein !

Da die letzten Wochen doch etwas stressiger gewesen sind und ich mal ein ruhiges Wochenende brauche, genieße ich den Abend mal für mich alleine !

Im Ernst, ich habe es ein wenig verpennt, mir etwas zu organisieren - da ich erst sehr kurzfristig erfahren habe, dass alle in Familie anderweitig verplant sind.

Aber bei einem netten, selbst gemixten Cuba Libre (50/50-Verhältnis) und einem Film, der mein Filmjahr abschließt, mache ich es mir eben gemütlich !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme