Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

1
Update:

Forumstreffen in Frankfurt am Main, Samstag, 21.11.2015.

14 Uhr Treffpunkt im Foyer, oben am Treppenaufgang zu den Kassen im Cinestar Metropolis. Bis 14.30 Uhr müssen wir die Karten abholen. Kennwort Topolino. Reserviert sind 13 Karten.
15 Uhr SPECTRE (deutsche Version) im Kino 2, Reihe D, Plätze 1-13.
Ab 18.30 Uhr Restaurant ALEX (im gleichen Gebäude) lustiges Beisammensein. :mrgreen:

Teilnehmer (voraussichtlich):
GoldenProjectile
Agent 009
Hannes007
RW06
danielcc
DonRedhorse
HCN007
bondgirl001
kualumba
AnatolGogol
Maibaum
vodkamartini


nach all den vielen Jahren.... :007: Es wurde ja in den letzten Jahren immer wieder einmal kurz erwähnt - bevor hier irgendetwas geplant wird wie wann und wo würde mich überhaupt einmal interessieren, ob es bzw. wie viele interessenten es hierfür im forum geben würde?

könntest du dir überhaupt vorstellen an einem forumstreffen teilzunehmen? oder hältst du von sowas überhaupt nichts (was natürlich auch ok ist)? falls du grundsätzlich interesse hättest - nur wenns bei deiner kneipe um die ecke stattfindet oder würdest du dafür auch wo hinfahren (zB an einem wochenende)? falls ja, nur in deinem bezirk, bundesland, land, EU? ;) das man selbst zu dem zeitpunkt einfach zeit haben muss beruflich/privat, ist eh klar.

achja, jeder der interesse hätte, bitte auch ungefähren wohnort/nächste große stadt etc. posten, danke :)
Bond... JamesBond.de

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forentreffen vorhande

2
Haben wir dazu nicht schon genug Threads lieber Herr Admin? ;) Einer ist sogar 6-7 Threads unter diesem hier. ;)

Spaß beiseite. Generell hätte ich da schon total Lust drauf es kommt nur immer drauf an wann und wo aber vor allem auch wie lange. Ich weiß nicht ob ich neben dem Highlander-Forumstreff noch einmal im Jahr länger weg kann (neben normalen Urlauben usw), da es bei mir privat etwas knifflig ist. Ich habe auch selber gemerkt wie 'kurz' ein Wochenende sein kann, wenn man bedenkt das Freitags und Sonntags An- bzw. Abreise ist und man dann wohl nur dem Samstag hat. ;) Da muss man sich echt Gedanken drüber machen.

Ich komme aus NRW. Nähe Dortmund. ;)

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen vorhand

8
Interesse meinerseits ist absolut vorhanden und es wäre echt ein tolles Erlebnis, wenn das zustande kommen würde!

Ich komme aus Österreich. Wien ist ca. 200km entfernt, Passau ca. 60km und unsere schöne Landeshauptstadt Linz knapp 25km. Wenn es passt, würde ich aber auch nach Deutschland oder in die Schweiz fahren - eine längere Bahnfahrt hätte was für sich. :-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen vorhand

9
Agent 009 hat geschrieben:Wenn du es so genau nimmst, dann hau mich nach 'Holzwickede'. ;) Hatte Nähe Dortmund geschrieben, weil es für viele sicherlich einfacher ist, sich dran zu orientieren.

/e:

Die Karte ins Forum einzufügen ging nicht? Also, oben in die Leiste wo auch Mitglieder usw. stehen? So würde man diese und den Link nicht aus den Augen verlieren.
hat leider ein bisschen gedauert bis es geklappt hat, wie du oben siehst :)
Bond... JamesBond.de

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen vorhand

14
Martin007 hat geschrieben:Theoretisch könnte ich mir das vorstellen, aber es kommt halt darauf an wo, wann, wie lange und was wir machen. Ausserdem fahre ich nur mit dem Zug.

Zürich, Schweiz.
Ich bin auch Zugfahrer und hätte nichts gegen ein paar Stündchen Anreise wenn es sich lohnt. Das Problem ist halt, dass die DB andauernd im Streik ist.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.