Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

#76
Agent 009 hat geschrieben:Und wie gesagt, Düsseldorf, Frankfurt, Bielefeld, Wuppertal, Dortmund usw. das wäre für mich voll in Ordnung. Den Süden wie Stuttgart oder München sehe ich für mich nicht möglich. Glaube das wäre mir zu weit, es sei denn es gibt gute Zugverbindungen ect. ;) Kann aber verstehen wenn anderen das nach oben auch zu weit ist.
Wenn ich mir die Deutschlandkarte so anschaue dann wäre das für mich alles zwar machbar wenns sein muss, aber insgesamt dann vielleicht doch etwas zu weiter weg als mir lieb ist und ich denke da auch an den armen Hannes. Ideal wäre vielleicht eher das Gebiet um Frankfurt, Erfurt und Würzburg herum.
We'll always have Marburg

Re: Forumstreffen 2016

#77
@Agent009:

Wenn Du in der Ecke um Wuppertal wohnst, dann lass Dir eines gesagt sein:

Schwing Dich nach Köln, denn der Kölner Hbf ist ein Verkehrsknotenpunkt im Fernverkehr. Denn damit ist nicht nur Süddeutschland für Dich drin, sondern auch Österreich bzw die Schweiz...

8)
001
Bild

Re: Forumstreffen 2016

#78
GoldenProjectile hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Und wie gesagt, Düsseldorf, Frankfurt, Bielefeld, Wuppertal, Dortmund usw. das wäre für mich voll in Ordnung. Den Süden wie Stuttgart oder München sehe ich für mich nicht möglich. Glaube das wäre mir zu weit, es sei denn es gibt gute Zugverbindungen ect. ;) Kann aber verstehen wenn anderen das nach oben auch zu weit ist.
Wenn ich mir die Deutschlandkarte so anschaue dann wäre das für mich alles zwar machbar wenns sein muss, aber insgesamt dann vielleicht doch etwas zu weiter weg als mir lieb ist und ich denke da auch an den armen Hannes. Ideal wäre vielleicht eher das Gebiet um Frankfurt, Erfurt und Würzburg herum.

Danke, GoldenProjectile. ;-)

Ich hab gestern abend nachgeschaut weil es mich interessiert hat wie zb die Verbindung Linz/OÖ - Hamburg per Zug wäre. Ergebnis: Fahrzeit knapp 7,5 Stunden mit einmaligem Umstieg in Würzburg. Also unmöglich schaut das nicht aus.
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)

Re: Forumstreffen 2016

#79
Das geht sogar. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte aber auch kein Problem mit Frankfurt, erneut. :D Smart Stay mit Hannes, RW & GP war witzig. Gerne wieder. :mrgreen:

Das Lokal in dem wir am Freitag waren, war übrigens auch sehr nett. Dort könnte die Gruppe oder zumindest ein Teil auch hin. Je nachdem FR oder SA Abend. Wenn ich jetzt nur wüsste wie das hieß :(

@GP:

Weltstadt Holzwickede kann ich empfehlen. Direkt am Dortmunder Flughafen. Günstige und schnelle Flüge gibt es bestimmt. ;)

@001:

Naja, nähe Dortmund eher. Aber man kommt eigentlich überall gut hin.

Re: Forumstreffen 2016

#82
Eine schöne Stadt. Wäre für mich zwar deutlich weiter als die Ecke Frankfurt, Erfurt, Würzburg, die ich auch bevorzugen würde, und die auch am zentralsten sein dürfte, aber wenn man sich das nächste Mal im Sommer trifft, dann würde ich auch Salzburg annehmen, und noch nen Kurzurlaub dranhängen. Sowohl Stadt als auch Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise wert.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Forumstreffen 2016

#83
Für mich ist ein das Treffen umrahmender Kurzurlaub - zumindest im Rahmen des diesjährigen und am besten wieder mit anderen Usern zusammen - auch Pflicht. Solange das klappt und auch weitere Anreisen für potentielle Teilnehmer von weit weg wie Hannes in Ordnung gehen habe ich keine wirklichen Einwände, auch wenn ich kürzere Reisewege natürlich längeren gegenüber immer bevorzuge.
We'll always have Marburg

Re: Forumstreffen 2016

#84
GoldenProjectile hat geschrieben:auch wenn ich kürzere Reisewege natürlich längeren gegenüber immer bevorzuge.
Tun wir das nicht alle? ;)

@Daniel:

Integrierst du die Membermap in Post 1?

@Nico:

Du bist drin. ;)

Noch weitere User die auf die Membermap wollen?