Forumsmitglieder gesucht ...

#1
... oder hat jemand von Euch etwas von kualumba, Hannes oder nami gehört? Auch 001 hat sich rar gemacht ... Hoffentlich liegt das nur an der Sommerzeit. Aber gerade nami hat sich sonst immer brav abgemeldet ... :(
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#4
Das hab ich mich auch schon gefragt... Ist ja echt so, Nami hat immer brav gesagt, dass er weg ist... Und Hannes? Vielleicht haben sie es auch einfach vergessen, ich war neulich auch ne Woche nicht da und hatte vergessen, bescheid zu sagen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#5
Bei mir kommt es hin und wieder vor, dass ich mal über ein paar Tage nur passiv im Forum mitlese, weil ich sonst auf anderer Ebene Dinge zu tun habe - und wenn ich was zu sagen habe, bin ich dann auch wieder aktiv.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#9
Ihr seid ja rührend. Da wird extra ein Thread für uns aufgemacht. Wenn das kualumba und Hannes wüssten wären sie sicher schnell wieder da!

Wie gesagt, ich habs nicht vergessen, sondern hab es aufgrund von Lernstress an zwei Tagen hintereinander nicht ins Forum geschafft und dann beschlossen zu warten bis die Prüfungszeit rum ist. Und in der Zeit hab ich gemerkt, dass ne Auszeit vom Forum hier auch mal ganz angenehm sein kann. Gerde von den schönen Sachen brauch man auch mal eine Pause.
Und ich muss zugeben, dass ich Gedanklich nie mehr als zwei oder drei Tage weg war. So leicht kriegt man euch alle nämlich nicht aus dem Kopf raus ;)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#12
001 hat geschrieben:Also kann man jetzt sehen, wann ich zuletzt online war?

:shock:
001
Glaube nur die Admins. Ich sehe bei einem User nur das Anmeldedatum. Aber vielleicht bin ich auch zu doof ... Bei "zu letzt Aktiv" erscheint ein "-".
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#14
dernamenlose hat geschrieben:Das ist seltsam. Ich sehe da ein Datum. Bei dir war es heute um 18:14 Uhr. Aber das konnte ich eigentlich auch früher schon sehen.
Bei Dir kann ich es sehen, bei 001 nicht. Vielleicht kann man das einstellen?!
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#15
Könnte daran liegen, dass er vermutlich ein unsichtbares Mitglied ist. Du kannst 24/7 im Forum online sein und du wirst ihn nie als online angezeigt sehen. Vermutlich kann man deshalb auch die Aktivität im Profil nicht sehen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."