Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#125
Schön, wieder von dir zu lesen. Ich kann deine Entscheidung leider ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Schwierige Zeiten. Über Bond gibt es absolut nichts neues, einige ungenannte Mitglieder inklusive Diskussionsstil. Leider hat sich das einzige Thema, wo ich mich momentan noch richtig stark beteiligt beteiligt hätte, in eine Box Office-Diskussion entwickelt, die ich langweilig finde wie sonstwas... Hier und da gibt's eben nochmal Beiträge von mir, aber ich hoffe doch auch wirklich mal auf Bond-Neuigkeiten.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#128
GoldenProjectile hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Wo ist eigentlich TheManFromUNCLE geblieben? Bei dem hatte ich die Hoffnung, dass er ein Stammuser werden könnte.
Klar, ist ja auch dein Zweitaccount. :roll:
Denkst du wirklich, dass ich sowas nötig hätte? Und wenn ja, warum sollte ich dann nach einem Monat wieder damit aufhören?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#131
Sorry, dass ich so lange weg war. Das liegt an meinem Hobby: Auferstehung :D

Bin aber immer mal wieder passiv am Mitlesen und verspüre eigentlich immer erst den Drang, hier aktiv mitzudiskutieren, wenn ein neuer Bond in der Mache bzw. am Start ist.
Und das große Warten beginnt von neuem :-(

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#132
Agent 1770 hat geschrieben:Sorry, dass ich so lange weg war. Das liegt an meinem Hobby: Auferstehung :D

Bin aber immer mal wieder passiv am Mitlesen und verspüre eigentlich immer erst den Drang, hier aktiv mitzudiskutieren, wenn ein neuer Bond in der Mache bzw. am Start ist.
Immer schön, wenn mal wieder ein Urgestein aktiv wird! :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#134
Sehr lange war ich weg und hab nix von mir hören lassen. Die Zeiten haben sich geändert und meine Liebe zum Sport ist gewachsen. Was aber nicht heißen soll dass meine Affinität zur Welt von 007 nachgelassen hat. Keineswegs. Nur hab ich mein Handy ohnehin schon viel zu oft und zu lang in der Hand und die Auszeiten waren und sind sehr sehr angenehm. Und überdies macht es mir viel mehr Spaß mich aufs Rennrad zu setzen oder Laufen zu gehen.

Nichtsdestotrotz versuche ich in Zukunft wieder öfter hier zu sein und das ausschließlich(!!) in den Foren mit Bond-Bezug. Eine ausführliche Rezension zu SPECTRE fehlt ja auch noch von mir... :wink:
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#135
Hannes007 hat geschrieben:Sehr lange war ich weg und hab nix von mir hören lassen. Die Zeiten haben sich geändert und meine Liebe zum Sport ist gewachsen. Was aber nicht heißen soll dass meine Affinität zur Welt von 007 nachgelassen hat. Keineswegs. Nur hab ich mein Handy ohnehin schon viel zu oft und zu lang in der Hand und die Auszeiten waren und sind sehr sehr angenehm. Und überdies macht es mir viel mehr Spaß mich aufs Rennrad zu setzen oder Laufen zu gehen.

Nichtsdestotrotz versuche ich in Zukunft wieder öfter hier zu sein und das ausschließlich(!!) in den Foren mit Bond-Bezug. Eine ausführliche Rezension zu SPECTRE fehlt ja auch noch von mir... :wink:
Hurra!

Ich denke ich spreche für das ganze Forum wenn ich sage wie es mich freut, dass du wieder da bist, Hannes.
We'll always have Marburg