Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#136
Hannes007 hat geschrieben:Nur hab ich mein Handy ohnehin schon viel zu oft und zu lang in der Hand und die Auszeiten waren und sind sehr sehr angenehm.
Sehr sympathisches Statement, lieber Hannes. :D Schön, mal wieder von dir zu lesen. It's been a long time - and finally, here we are! :)
Prejudice always obscures the truth.

Gruß von Invincible

#143
.
Lieben Gruß von Invincible

Ich habe ihn letzten Sonntag in der Elbphilharmonie nach dem Konzert "The Sound of James Bond" getroffen, welches David Arnold mit den Prager Philharmonikern unter der Leitung von Nic Raine gegeben hat.

Wir haben uns danach auch kurz über seinen 'Rückzug' im Forum unterhalten. Da Jan sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, ist (s)eine regelmässige Forumsteilnahme arg zurückgegangen, da er nun eine besondere Arbeitsstelle hat, die ihn sehr Anspruch nimmt und auch gut ausfüllt.
Das Thema "James Bond" bleibt natürlich weiterhin in seinem Focus und vielleicht wird er mit Start der Dreharbeiten zu BOND XXV sich auch häufiger mal wieder hier einbringen.

.

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

#149
Nico hat geschrieben:
16. August 2018 16:14
Moin. Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub und auch die Wochen davor ja eher sehr sehr spärlich hier. Versuche aber nun, wieder öfter vorbeizuschauen.
Ach, Du warst weg? 8)

Nee, ist mir aufgefallen, gestern habe ich noch gedacht, wo ist denn der Nico? Willkommen zurück. :)
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet