Re: Forumsmitglieder gesucht ...

47
Hannes007 hat geschrieben:Guess who's back....


Nach einer selbstauferlegten und dringend benötigten Auszeit (die ich mir vom Beruf schlecht nehmen kann zwecks Geldverdienen) bin ich wieder da. Mit dem neuen Design des Forum bin ich noch immer nicht per Du; aber das braucht halt seine Zeit. Ich hab für mich selber beschlossen in Zukunft nicht mehr zu allem etwas zu schreiben und vieles nur mehr lesend mitzuverfolgen - vor allem Bond-ferne Themen.

Jedenfalls war es Zeit, zurückzukommen. Hannes007 meldet sich zum Dienst. :)
Cool...! Schön, dass du wieder da bist Hannes! :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

48
Agent 009 hat geschrieben:Zumindest Baccarat kann ich verstehen. Ist sehr langweilig geworden dort.
Naja. Langweiliger als zu dem Zeitpunkt als da gar nichts los war? Nur weil da jetzt nur Elimination-Games gespielt werden sind die auch nicht langweiliger als einfach gar nichts zu spielen. Und das war schließlich der Zustand davor...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

50
Ich verstehe ja was du meinst, nur wurden die eben in der Zeit davor auch nicht gespielt. Oder zumindest nicht regelmäßig. Zumindest in der Zeit zwischen meiner Anmeldung hier im Forum und dem Start des ersten Elimination Games. Von demher ist der Zustand dort im Moment maximal genauso schlecht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

51
Hannes007 hat geschrieben:Damit wollte ich sagen dass ich zB dem Baccarat-Unterforum in Zukunft fernbleiben werde
Sehr gut verständlich! :D

Moment... Hannes? Was sehen da meine trüben Augen? "Endlich", kann ich da nur sagen. Endlich! Oder anders formuliert: Willkommen zurück! :D
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.