Re: Forumsmitglieder gesucht ...

110
Berni hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Hannes, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hannes hat sich leider zurückgezogen und wollte wieder aktiver werden, wenn Bond 25 "richtig" losgeht.

Ich vermisse Kualumba, Invincible und manchmal auch 001 ...

Gerade ist eh wenig los, Vodka, Goldi, 009, Maibaum, nami sind auch wenig bis gar nicht aktiv ...
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

111
DonRedhorse hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Hannes, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hannes hat sich leider zurückgezogen und wollte wieder aktiver werden, wenn Bond 25 "richtig" losgeht.

Ich vermisse Kualumba, Invincible und manchmal auch 001 ...

Gerade ist eh wenig los, Vodka, Goldi, 009, Maibaum, nami sind auch wenig bis gar nicht aktiv ...
Nicht das ich 001 vermisse, aber was ist mit ihm eigentlich los? Weiß da wer mehr?

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

117
ProfessorDent hat geschrieben:Ich denke hier wird es in einem Jahr ganz schnell wieder sehr voll, weil diese Zeit ohne große Neuigkeiten im Forum auf Dauer langweilig wird.
Damit rechne ich auch. Da wird auch Invincible wieder zu uns stoßen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

119
Wenn ich das mal so fragen darf: Wo ist eigentlich Nami??? Der fehlt schon irgendwie. Sagte er nicht irgendwann im Sommer, dass jetzt erst mal ein paar Wochen nix von ihm kommt? Die dürften doch eigentlich rum sein...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forumsmitglieder gesucht ...

120
Nico hat geschrieben:Wenn ich das mal so fragen darf: Wo ist eigentlich Nami??? Der fehlt schon irgendwie. Sagte er nicht irgendwann im Sommer, dass jetzt erst mal ein paar Wochen nix von ihm kommt? Die dürften doch eigentlich rum sein...
Die sind auch seit Mitte September rum. Aber mir macht das Forum schon länger längst nicht mehr den Spass wie früher und hat mich oftmals sogar geärgert. Die Samedisierung, die immer noch im Gange ist und der Diskussionsstil einiger Mitglieder, speziell im Cinema-Bereich, der jetzt in der Bondpause meist der interessante Teil wäre, ging mir schon lange auf den Keks. Deshalb hab ich dann beschlossen dem Forum erstmal den Rücken zu kehren und erst Anfang 2018 mit einem Jahresrückblick zurückzukehren (Leider gibt es bislang deutlich weniger Rückblicke als vergangenes Jahr). Ich hab zwar alle paar Wochen mal unangemeldet vorbeigeschaut, aber da gab es auch nie etwas, das mich zum Umdenken bewegt hätte.
Deshalb werde ich mich auch in nächster Zeit eher im Hintergrund halten, nicht regelmäßig vorbeischauen und nur sehr wenig posten. Vergessen hab ich das Forum nicht, und das werde ich auch so schnell nicht. Aber ein Forum soll Spass machen, und sobald es das nicht tut (oder ar das Gegenteil) erfüllt es seinen Zweck nicht mehr.
Vielleicht ändern sich die Zeiten ja irgendwann (eventuell beim nächsten Bond) wieder...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."