Re: JamesBond.de Design 2018

22
Haha, ich habe es auch gedacht aber wollte es aus Erfurcht vor Tom nicht sagen :-)

Mir gefällt diese Computer-artige Schrift bei jamesbond.de nicht.

Übrigens wir brauchen im Forum oben wieder einen button um auf die Hauptseite zu kommen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: JamesBond.de Design 2018

23
Ok, wenn es denn nun schon ausgesprochen ist: Der Banner sieht mMn aus wie ein von einem 12-jährigen mit Paint gebasteltes Fanart... Da fand ich die vorherigen Banner WESENTLICH schöner. Sorry an den Urheber, aber das passt nicht wirklich zum tollen Design.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: JamesBond.de Design 2018

24
Prinzipiell finde ich das helle Design gut. Die Berge... naja auch OK für diese Jahreszeit. Das Bond-Design im Hintergrund ist immer gut.
Aber:
- Der Kopf von Craig sieht etwas bearbeitet aus
- der jamesbond.de Schriftzug geht irgendwie gar nicht und passt mit seinem 90er-Jahre digital Display Look nicht so recht

Aber man gewöhnt sich eh dran und es sind auch nur Kleinigkeiten
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: JamesBond.de Design 2018

25
Tom hat den Banner noch einmal ein bisschen aktualisiert. Wir haben nun auch den Goldton für die Schrift, den wir sonst auch überall für das neue Design als Akzent Farbe haben. Der Kopf von Craig ist handgezeichnet, das Bild stammt von Jeff Marshall. Mir gefällt der Banner und ich bin zufrieden damit, vielleicht bekommen wir später einmal noch ein passendes Update für B25.
Bond... JamesBond.de