Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

174
Kurzer Einwurf: so schön die Idee eines Sommertreffens ist gebe ich zu bedenken, dass es gerade hier schwierig werden dürfte einen Termin zu finden, an dem alle (oder zumindest sehr viele) können, da Ferienzeit und die potenziellen Teilnehmer aus diversen Bundesländern (bzw. Kantonen, z.B. Graubünden :) ) mit z.T. sehr unterschiedlichen Schulferien kommen. Vielleicht wäre daher ein Termin nach der Ferienzeit (z.B. Anfang Oktober, wo es immer noch vergleichbar warm ist) eine Idee wert.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

175
AnatolGogol hat geschrieben: 8. März 2020 18:15 bzw. Kantonen, z.B. Graubünden :)
Fun Facts zum Kanton Graubünden:

- Graubünden ist der östlichste und flächengrösste Kanton.
- Amtssprachen sind Deutsch, Italienisch und Rätoromanisch.
- Hauptstadt ist Chur.
- In Chur gibt es ein Erotiklokal namens Octopussy.
- Baden im St. Moritzersee bei 10°C Wassertemperatur ist nicht sehr angenehm.
- Ausser dem Flötenmann weiss immer noch niemand genau, was am Fusse des Piz Palü liegt.
- Calanda Bier ist lecker.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

176
Ich habe mich mal pro forma für alle Monate eingetragen, weil ich aktuell nur abschätzen kann ob ich Zeit haben werde. Es ist bei solchen Terminfindungen für mich immer so, dass ich wissen muss, wann der Termin ist und dann kann ich alles in diese Richtung für mich planen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

177
AnatolGogol hat geschrieben: 8. März 2020 18:15 Kurzer Einwurf: so schön die Idee eines Sommertreffens ist gebe ich zu bedenken, dass es gerade hier schwierig werden dürfte einen Termin zu finden, an dem alle (oder zumindest sehr viele) können, da Ferienzeit und die potenziellen Teilnehmer aus diversen Bundesländern (bzw. Kantonen, z.B. Graubünden :) ) mit z.T. sehr unterschiedlichen Schulferien kommen. Vielleicht wäre daher ein Termin nach der Ferienzeit (z.B. Anfang Oktober, wo es immer noch vergleichbar warm ist) eine Idee wert.
Valider Punkt, die Vorrunde wird es zeigen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️