Re: Forentreffen 2019

47
GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Juli 2019 23:44

Der 2. November sieht bis auf Starlight natürlich auch nicht schlecht aus. Vielleicht könnten wir uns alle in Budapest treffen? :D
Das wäre auch eine Option! :D
Nehmt auf mich keine Rücksicht, bin dann ein anderes Mal dabei.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Forentreffen 2019

48
Budapest ist eh klasse.

Faires Angebot, auch wenn's schade wär. So wie's aussieht werden wir leider aber wohl sowieso auf mindestens einen interessierten Teilnehmer verzichten müssen. :cry: An den "grossen" Terminen wird es je nachdem wie man's dreht und wendet für Starlight, Nico, Vodka oder Don schwierig, Henrik kann nur an den früheren Terminen aber die sind vom Rest deutlich schwächer besetzt. Aber kann sein, dass ich die Doodelei nicht richtig entschlüsselt habe, das ist aufgrund meines doofen Ursi-Scherzes und dem Umstand dass HCN zwei Zeilen ausgefüllt hat gar nicht so einfach. :D Wo ist die Lektor, wenn man sie braucht?

Und ein gewisser Herr ruht still und starr...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

51
Im Doodle herrscht jetzt wieder Ordnung!

26.10.
2.11.
9.11. (wahrscheinlich ohne mich)

Sind nach wie vor die Termine mit der höchsten Beliebtheit.

An die Foristen: bitte bis nächsten Freitag finalisieren, damit wir zur Endauswahl schreiten können.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

52
Revoked hat geschrieben: 19. Juli 2019 12:33 Im Doodle herrscht jetzt wieder Ordnung!

26.10.
2.11.
9.11. (wahrscheinlich ohne mich)

Sind nach wie vor die Termine mit der höchsten Beliebtheit.

An die Foristen: bitte bis nächsten Freitag finalisieren, damit wir zur Endauswahl schreiten können.
Lieber Moderator aller Herzen, keine Lust, keine Zeit?
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forentreffen 2019

55
Hier noch der Hinweis, dass der 1.11. in einigen Bundesländern (zB NRW) ein Feiertag ist (Allerheiligen) somit ggf ein langes Wochenende für einige möglich wäre.
Marburg liegt in Hessen, dort ist der 1.11. KEIN Feiertag (Loooooooser!).

Einige B‘länder im Norden machen Halloween (31.10.) frei (Buchdrucktag).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

56
Das ist bei uns nicht anders. In manchen (katholischen) Kantonen steht man werktags gefühlt am Morgen auf, kommt zum Schluss dass Jesus an diesem Datum was erlebt haben muss, erfindet einen Feiertag und bleibt zu Hause.

In meinem Kanton ist das leider nicht so, da spielt Allerheiligen keine Rolle und Halloween schon gar nicht. Bis Ende Jahr gibt's noch genau Weihnachten und den Nationalfeiertag...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

57
Revoked hat geschrieben: 20. Juli 2019 21:22 Marburg liegt in Hessen, dort ist der 1.11. KEIN Feiertag (Loooooooser!).
Mir egal, auch wenn ich Hesse bin ! Werde eh egal wann wir das nun stattfinden lassen am Freitag früher Feierabend machen und nach Marburg fahren - und dann natürlich wieder der Herberge einen Besuch abstatten. Oder ich entscheide mich zufällig für die gleiche Absteige wie ein paar der Mitstreiter, die das ebenfalls mit einem Wochenendtrip mit Unterkunft verbinden. Das lasse ich den Würfel entscheiden.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

58
Schaut man sich aktuell (viel geändert hat sich ja nicht) die Doodelei so an dann sind der 26.10. und der 2.11. ziemlich weit oben mit dabei, und wenn man noch berücksichtigt dass Starlight bereits sozusagen angeboten hat, auf das Treffen zu verzichten wenn das Datum nicht in ihren Möglichkeiten liegen sollte (obwohl's natürlich schade wäre) so läuft es sozusagen auf Nico vs. Vodka hinaus, die beide an je einem der beiden Termine nicht können. Henriks Aussage habe ich so interpretiert, dass er sich auf die späteren Termine nur noch nicht festlegen möchte. Und der 9. November wäre auch nicht schlecht, dann aber wohl leider ohne Don.

Läuft also wohl leider darauf hinaus dass wir entweder auf Don, Nico oder Vodka verzichten müssten und Starlight auch nur an einem der Termine könnte. :(
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.