Re: Forentreffen 2019

106
Agent 009 hat geschrieben: 10. September 2019 18:43 Hier in Lünen kann man für 200€ einen Saal mieten. Film nach Wahl. Bluray usw kann mitgebracht werden. 3 Stunden für 200€ oder 19€ p.P falls die 200€ überschritten werden.
Bond anyone?
Nicht schlecht. Ich werde nächstes Jahr erstmal Sommerkino auf der Terrasse mit TND oder TSWLM machen. Habe rechteckige weiße Sonnensegel 2x4m, die vertikal gespannt sind. Den Projektor leihe ich von meinem Bruder...
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

108
Revoked hat geschrieben: 18. September 2019 21:41 Nicht schlecht. Ich werde nächstes Jahr erstmal Sommerkino auf der Terrasse mit TND oder TSWLM machen. Habe rechteckige weiße Sonnensegel 2x4m, die vertikal gespannt sind. Den Projektor leihe ich von meinem Bruder...
Spy auf "großer" Leinwand klingt sehr verlockend...
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forentreffen 2019

110
Also wenn sich ein paar schon Freitags einfinden würden könnte man ja noch ein gemeinsames Abendessen in der Stadt einnehmen und vielleicht ein wenig im Stadtzentrum rumschlendern ! - Also das ähnliche Programm wie bereits letztes Jahr !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

113
AnatolGogol hat geschrieben: 10. September 2019 07:06 Schade eigentlich, dass wir unser Treffen nicht eine Woche vorher terminiert haben, denn wie ich gestern erfahren habe richtet der James-Bond-Club Deutschland am 3. November im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt ein LTK-Event aus mit niemand Geringerem als John Glen als Ehrengast. Neben Meet&Greet, Autogrammstunde und Fragerunde mit dem LTK-Regisseur gibt es eine 35mm-Projektion der Originalfassung von LTK. Die Teilnahme wird (für Nicht-Clubmitglieder) 45 Euro kosten. Aufgrund der Nähe Marburg/Frankfurt hätten wir unser Treffen am Samstag wenn wir es früher gewusst hätten gut mit dem LTK-Event am Sonntag verknüpfen können.
Ich bin für den LTK Event bereits verbindlich angemeldet.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Forentreffen 2019

115
HCN007 hat geschrieben: 21. September 2019 21:44 wie und wo kann man sich für den Event anmelden ?
über den James Bond Club Deutschland:
Der Termin: 3. November 2019.

Zeit: Ab 15 Uhr 30 bis ca. 23 Uhr.

Geboten werden:
- Empfang mit John Glen (Meet and Greet)
- Autogrammstunde
- Talk mit John Glen über seine Arbeit
- Vorführung "Licence To Kill" als 35mm Kopie in der Originalfassung
- "Special Guest" wird sein "Lady Bond" Meike Garden (Ex ESC Teilnehmerin für Deutschland) mit einem musikalischen Tribut an John Glen.

Der Preis für das Event beträgt für Mitglieder und eine Begleitperson (die nicht Mitglied sein muss): 39,00 Euro und für Nichtmitglieder und jede weitere Person 45,00 Euro.
Im Preis enthalten ist das genannte Programm sowie 1 Autogramm von John Glen pro "Zahler".
Weitere Autogramme können für 20,00 Euro hinzugebucht werden (diese müssen vorab mitgeteilt und auch bezahlt werden).

Die verbindliche Anmeldung sollte bis zum 30. September 2019 per Mail an mich erfolgen:

events@james-bond-club.de

Die Teilnahmegebühr ist bis spätestens 15.10.2019 auf das bekannte Clubkonto zu entrichten:

James Bond Club Deutschland e.V.
Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN DE63 5465 1240 0005 385786
BIC MALADE51DKH
Morgenstund' ist aller Laster Anfang