Re: Forentreffen 2019

121
Jap, der aktuelle Stand schaut wie ein Wunder aus.

9. November in Marburg, Hessen

Mit dabei:
AnatolGogol
Maibaum
GoldenProjectile
HCN007
Agent 009
DonRedhorse
Revoked
Nico
vodkamartini

Eventuell/spontan:
Henrik
Casino Hille
craigistheman
danielcc

Ich brauche eine Heia. Anatol, wollen wir gucken? Bzw. wer schliesst sich jetzt noch an von Fr bis So? HCN ist schon versorgt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

123
Also, ich würd mich langsam mal wirklich kümmern. Ich hab momentan noch absolut keine Ahnung, wie ich das aufziehen soll, wann und wie ich anreise, ob ich irgendwo übernachten soll, etc. Wie lief das die letzten Male? Ich hab im doodle gesehen, dass einige Samstag schon wieder abreisen. Wie lange geht denn das am Samstag und was machen wir überhaupt? :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen 2019

124
Anatol und ich übernachten wieder zweimal. Danke für die Buchung!

Wer samstags wieder heimfährt? Maibaum, der da wohnt und Revoked, der gerne mitten in der Nacht stundenlang und zu schnell Auto fährt.

Was wir machen? Erfahrungsgemäss sind alle ab frühem Samstagnachmittag zusammen, es gibt einen Cafébesuch und später ein Abendessen im Restaurant mit open end und Drinks für alle Moore-Fans (courtesy of DonRedhorse). Dazwischen je nach Lust, Laune und Wetter ein Stadtbummel, bei dem auch gerne spontan ein Film-, Buch-, Comic-, Schnaps- oder sonstiger Laden geentert wird. Dabei wird natürlich munter über Bond, Kino, Gott und die Welt gequatscht. Ideen sind aber gerne gesehen. :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

126
Ok, thx for Info, es macht mich mehr zu verstehen.

Ich denke mal, ich werde dann gucken, dass ich von Freitag auf Samstag bei einer Freundin auf halbem Weg übernachte und dann mir eventuell für Samstag auf Sonntag irgendwo was zum Übernachten nehme. Ihr habt schon alle was, nehme ich an?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen 2019

130
GoldenProjectile hat geschrieben: 7. Oktober 2019 17:07 ... Revoked, der gerne mitten in der Nacht stundenlang und zu schnell Auto fährt....
Nanana, dazu ist meine Knutschkugel doch gar nicht in der Lage! Ich fahre immer entsprechend der Verkehrslage und das Passbild vom letzen Mal mit 009 zusmmen war ein Ausrutscher, der bei mir vielleicht alle 5 Jahre passiert. Außerdem sind wir so gut getroffen, dass es das Geld wert war. :)

Und ganz freiwilig mache ich diese Touren nicht. Aber als Planungsgenie überflügle ich Kroonsteen ganz locker, sodass ich dieses Jahr ggf. mit euch nächtige. Mit familiärer Bindung ist das so eine Sache, die man taktisch angehen muss.
Agent 009 hat geschrieben: 7. Oktober 2019 17:13 Wenn ich mit Revoked komme, werde ich euch auch wieder mit ihm verlassen.
Hey, wenn du das liest, melde dich mal bei mit zwecks Planung. :lol:
Richte mich nach dir - Werne ist immer ne Fahrt wert!

@Don: wenn, dann suchen wir 3 was - aber mit Hotelbar - du weißt bei mir knallt es in der Woche. (*Sammy-Zwinker*)
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

131
DonRedhorse hat geschrieben: 7. Oktober 2019 18:51 Eric, Anatol, in welchem Hotel steigt ihr ab? Ich überlege noch, ob ich Freitag Nachmittag oder Samstag Mittag anreise. Samstag spät am Abend fahr ich aber wieder heim. Sagt die Regierung...
Wieder im Tusculum. War gut, der Innendekorateur hält sich für Picasso. Letztes Jahr war es zu kalt und zu laut von der Strasse, aber auch nur, weil ich zu blöd war um zu bemerken dass das Fenster offenstand.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

132
Revoked hat geschrieben: 7. Oktober 2019 18:56 @Don: wenn, dann suchen wir 3 was - aber mit Hotelbar - du weißt bei mir knallt es in der Woche. (*Sammy-Zwinker*)
I know :)

Ist bei Euch auch Freitag auf Samstag in der Verlosung? Zu fünft in einem Hotel wäre doch auch lustig.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forentreffen 2019

133
GoldenProjectile hat geschrieben: 7. Oktober 2019 19:00
DonRedhorse hat geschrieben: 7. Oktober 2019 18:51 Eric, Anatol, in welchem Hotel steigt ihr ab? Ich überlege noch, ob ich Freitag Nachmittag oder Samstag Mittag anreise. Samstag spät am Abend fahr ich aber wieder heim. Sagt die Regierung...
Wieder im Tusculum. War gut, der Innendekorateur hält sich für Picasso. Letztes Jahr war es zu kalt und zu laut von der Strasse, aber auch nur, weil ich zu blöd um zu bemerken dass das Fenster offenstand.
:lol:
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe