Re: Forentreffen 2019

19
Aktuell so wie ich die Umfrage interpretiere, kristallisiert sich der 02.11.19 als Favorit heraus, bei dem alle 4 bereits Abstimmenden mit JA bestätigt haben.

Wie sieht das bei den anderen aus ?

Wer zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen kann oder auch dann zum gewählten Termin in der Doodle-Abfrage mit Nein abgelehnt hat, kann ja nochmal schauen, ob man dann doch Kompromisse finden kann, doch zu kommen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

20
Hier nochmal die die freundliche Erinnerung an GP und Maibaum UND NATÜRLICH ALLE ANDEREN FORISTEN beim Doodle mitzumachen.

Derzeit führt 2.11. gefolgt von 7.9., 14.9., 26.10. und 9.11.

Hohe Wahlbeteiligung heißt: gar nichts.

Also ran an die Urne 😘.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

23
Ok, geben wir dem Ganzen noch etwa bis Ende Juli, dann machen wir das Ding fix.

Ich mache auf jeden Fall einen kleinen Wochenend-Trip mal wieder draus, auch wenn ich nur knapp 1 Stunde von Frankfurt aus mit dem Zug nach Marburg fahre. Mal schauen ob es auch wieder die Herberge sein wird. Ich kann dann wenn es fix ist, direkt eine Reservierungsanfrage stellen. Es sei denn, mich überredet jemand der auch dort eine Absteige bucht, dass ich vielleicht auch dort buche - ist zumindest dann auch für etwaige gemeinsame Aktivitätenplanungen wesentlich komfortabler !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

24
Hab mich dann mal dazugesellt. Oktober und November ist bisher noch nix geplant. Wobei es eigentlich auch zu früh ist, dass ich da schon was sagen kann. Aber vielleicht klappt‘s ja mal.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen 2019

26
Sehr schön, @Nico, Starlight und Maibaum

Nur schade dass es keinen idealen Termin gibt, Stand heute müssten wir auch an den Tagen mit den meisten Teilnehmern entweder auf HC oder auf Starlight verzichten. :(

Ich werde mich heute oder morgen noch eintragen. Prinzipiell bin ich weitgehend verfügbar, aber ich will das noch mit einem anderen Doodle abgleichen, das ich auch noch ausfüllen muss.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

29
Also, habe nochmal nachgesehen - Ich hatte den Plan noch mit anderen interessanten Events und Terminen abgeglichen. Da ich jedoch das Event am 26.10.19 nicht so interessant finden würde wie mein Bondtreffen Nummer 004. Dementsprechend könnt ihr auch ruhig den 26.10.19 anvisieren, ich wäre auf jeden Fall dann doch dabei. Das ist die Kompromissbereitschaft, von der ich häufig gesprochen habe.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

30
vodkamartini hat geschrieben: 3. Juli 2019 17:49
Revoked hat geschrieben: 3. Juli 2019 10:11 Sehr schön. Das wird was :). Was ist mit dem Rest der Nordfraktion?
Hille
Vodka
Henrik
...

Und was ist mit den Ösis? Marburg ist eine Reise wert!
Ich zähle mich zur Südfraktion und warte mal auf einen entsprechenden Standort.
Augsburg liegt eindeutig im Süden. :)

Marburg ist wirklich eine Reise wert, wäre schön, wenn Du auch kommen würdest.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe