Forentreffen 2019

1
Hallo zusammen,

da ich aktuell dabei bin, mehrere Reiseaktivitäten für den Rest des Jahres zu planen gibt es noch eine Aktivität mit einem ganz großen "?" - Dieses ganz große Fragezeichen steht hinter dem Bond-Forentreffen 2019.

Hier ist die Frage ob wir es dieses Jahr wieder in Marburg im gleichen Zeitraum machen würden wollen ?

Sollte irgendwie das Wochenende um den 16.11/17.11 anvisiert werden, da müsste ich passen, weil ich an diesem Wochenende in Köln bei einem Modern Swordsmanship Seminar bin.

Oder würdet ihr ein Treffen 2019 für obsolet halten, wenn wir dann letztendlich im April 2020 eines anvisieren würden mit einer gemeinsamen Sichtung von "Bond 25" ?
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

2
Endlich fragt mal einer 😊. Obsolet ist das Forentreffen niemals.

Hätte auch Lust dieses Jahr nochmal zusammen zu kommen. Raum Marburg / Fulda / Kassel / FRA ist ja erfährungsgemäs geeignet. November wäre für mich in Gänze fast nicht machbar. Auch Oktober. September würde für mich wahrscheinlich gut klappen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

4
Bei SP haben wir auch eine gemeinsame Sichtung in Frankfurt geschafft.

Wie wäre es mit einem Forumstreffen Mitte/Ende September in Marburg, z.b. den 21. oder 28. September? Marburg letztes Jahr war klasse, liegt zentral und Maibaum kommt sicher.

Anfang April 2020 dann in Frankfurt gemeinsam Bond gucken. :)
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forentreffen 2019

5
Ich habe mich bezüglich des Themas - abgesehen von meinem Aprilscherz, sorry nochmal, Revoked :D - bewusst etwas zurückgehalten weil ich denke ein "richtiges" Forentreffen im Frühling oder Sommer '20 inklusive Bond-Sichtung wäre angebracht. Aber wenn sich was ergeben sollte und es sich lohnen würde, könnte ich durchaus über ein vergleichsweise spontanes (aber nicht zu spontan) Treffen nachdenken. Es muss halt einfach alles stimmen, dass sich der Aufwand für mich lohnt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

7
Ich würde vorschlagen, dass wir hier am Besten einen Samstag festsetzen wie schon beim letzten Treffen ohne seitenlange Diskussionen und Umfragen zum Zeitpunkt/Ort, bei dem dann nur ein kleiner Teil letztendlich zusammenkommt.

Der feste "Kern" der Foristen wird denke ich auch zu Teilen auf jeden Fall dabei sein und das würde für einen gemütlichen Samstag im September schon ausreichen.

Das was darüber hinaus aber so sicher ist wie das Amen in der Kirche - dass das Treffen 2020 so im April kurz nach der Veröffentlichung von "Bond25" anvisiert wird. Auch hier ist Marburg perfekt. Habe zwar keines der dortigen Kinos bis jetzt getestet, aber das unfassbar große und vielfältige Programm, was einem von Mainstream-Blockbustern bis hin zu Arthouse-Produktionen und Nischenfilmen dort geboten werden kann schlägt in seinem aggregierten und kompakten Zustand sogar das Programm, was ich in Frankfurt, Sulzbach, Wiesbaden und Mainz geboten bekomme. Und Marburg hat auch genug Örtlichkeiten, bei denen man nach dem Film noch herrlich über den Film diskutieren kann.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

8
Marburg dieses Jahr, bin dabei. Lasst es uns tun, Männer.

Nächtigen wir alle bei Maibaum?

Nächstes Jahr für Bond kann man bestimmt im Februar oder März ein Wochenende raussuchen.

Dortmund, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Unna, Bochum? Genug Kinos und Hotels.

Re: Forentreffen 2019

9
Agent 009 hat geschrieben: 23. Juni 2019 17:11 Dortmund, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Unna, Bochum? Genug Kinos und Hotels.
Die gibt es bestimmt auch in Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Basel und Bern. :wink: Nur um mal die alte Im-Kreis-dreh-Diskussion um "Wer hat den längsten (Anfahrtsweg zum Forentreffen)" wieder auszugraben.

Aber ohne Witz: Wenn's klappt und passt und sogar Connor dabei ist sage ich nicht nein zu einem Besuch in Marburg. Was ist mit den Normannen à Nico und Hille? Das ist für euch jetzt auch keine Weltreise. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

10
Ein Treffen ist immer eine gute Idee, ob es bei mir im September klappt ist aber etwas unsicher. Das WE um den 28.9. ist definitiv bei mir schon verplant. Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass es für die Freitags-Anreisenden eine Sondervorstellung von MR in Maibaums Heimkino gibt? :mrgreen:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Forentreffen 2019

11
Ich bin vom 20. bis zum 29.09. in Padua, also falls es dort liegen sollte, wär ich (mal wieder... :oops:) raus. Zum Rest des Septembers kann ich noch nix sagen. Aber ich fühle mich geehrt, dass man überhaupt an mich gedacht hat. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen 2019

12
AnatolGogol hat geschrieben: 24. Juni 2019 07:02 Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass es für die Freitags-Anreisenden eine Sondervorstellung von MR in Maibaums Heimkino gibt? :mrgreen:
Ja, aber gezeigt wird der spezielle 1977er-Cut, der alle Szenen durch Material ersetzt welches Gilbert zuvor in Ägypten und auf Sardinien gedreht hatte.

Aber die allgemeine Resonanz klingt doch gar nicht mal so schlecht. Wollen wir ein Ausschlussverfahren machen bei dem jeder die Wochenenden zwischen September und etwa Mitte Oktober nennt, die auf keinen Fall in Frage kommen?

Wo Padua liegt musste ich auch erst mal googeln. Da liege ich für Lübecker Anreisende ja beinahe auf dem Weg. :mrgreen:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.