Re: Forentreffen 2019

32
Wow, bis zu 10 (!) Teilnehmer (wenn wir GPs Nachbarin mitzählen) am 26.10..
Also Rest der Bande:
Sammy mit dem Zug bist du aus Bavaria ruckizucki in Marburg.
Hille, zier dich nicht wie ne fünfzehnjährige.
Gernot, das Kind ist jetzt groß. Außerdem hast du‘s verdient!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

33
Ich äh... schäme mich gerade ein wenig, vor allem als derjenige, der ja irgendwie immer zurückgerudert ist, aber ich hab einen Fehler gemacht. Am 26.10. bin ich bei Snarky Puppy in Hamburg... I‘m really sorry! :oops:
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen 2019

37
Revoked hat geschrieben: 9. Juli 2019 09:11
Henrik hat geschrieben: 9. Juli 2019 08:17 Wer ist denn Ursi Andress ? :D https://doodle.com/poll/gwzyq8u8s6wa978r
Oder kommt Honey Rider/Ursula Andress auch?
Das ist GPs Nachbarin 😉. Siehe 1. April in diesem Thread.
:P

26. Oktober oder 2. November sind die Favoriten.

@Hille: Besteht die Chance, dass Du an einem der beiden Termine kommen kannst/möchtest/wolltest?
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forentreffen 2019

40
Zu den späten Terminen kann ich noch nicht wirklich etwas sagen. Würde ich dann auch vom Ort abhängig machen, dann will ich mich noch nicht zu weis aus dem Fenster lehnen. Steht der Termin jetzt eigentlich schon?

Stehen nur noch der 26. Oktober und der 2. November zur Diskussion? Ansonsten würde mich interessieren, warum der 31. August und der 28. September nicht zur Diskussion stehen.

Re: Forentreffen 2019

41
Die grobe Vorauswahl der Termine entstand aus einer Diskussion weiter oben. Deswegen fehlen die von dir genannten in der Liste.

Ort ist Marburg.

Doodle lassen wir noch 2 Wochen offen. Dann würde ich auf 3 Termine einkürzen, zwischen denen wir dann auswählen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

44
DonRedhorse hat geschrieben: 17. Juli 2019 09:40
GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Juli 2019 00:32 Ich stelle ja gerade mit Entzücken fest, dass sich die Kieler/Augsburger (ohne Puppenkiste)-Fraktion in Person von Henrik und Vodka auch eingetragen hat.

Einer fehlt aber irgendwie immer noch...
001? 8)
Ja, wo ist der eigentlich abgeblieben?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."