Re: Forentreffen 2019

258
Nico hat geschrieben: 10. November 2019 03:16 Es war mir ein inneres Blumenpflücken mit euch. Vielen Dank, dass ihr mich so herzlich in die doch schon untereinander bekannte Runde aufgenommen habt!
Somit sind wir nun Mitfloristen.

Ein bisschen mehr Flower Power war hier eh überfällig.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

259
Klarer Kandidat für das Wochenende des Jahres! Auch wenn der Zug, in dem Anatol und ich gerade sitzen uns noch nerven will mit einer fast einstündigen Umleitung zwischen Frankfurt und Mannheim.

Sehr schade war natürlich das kurzfristige Ausfallen von Vodka, der nun schon drei Mal in Folge nicht kommen konnte, sowie all die anderen, bei denen es nicht geklappt hat. Grandios dafür die Rückkehr an die bekannten Marburger Stätten, die geselligen Fachsimpeleien bis tief in die Nacht, die alten Gesichter, der Mar$ch mit dem Pilgerbier, das Debüt von Nico, der Auftritt des Überraschungsgast usw. Viele tolle Stunden.

Schön wars, nur zu kurz. Und vielleicht zu kalt... :)

Gez.
Der Moderator, der sich unters gemeine Volk mischt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

261
Also Leute, nochmal mit ein wenig Schlaf Abstand: Ich hab mich sehr gefreut. Anfangs wusste ich nicht wirklich, was auf mich zukommt und war ein wenig unsicher, das hat sich dann aber dank euch schnell gelegt. Schöne Gespräche haben wir geführt und ich hab mich gefreut, jeden von euch kennenzulernen. Interessant auch, so zu sehen, wer hinter den Avataren steckt. Ich hätte zB nie gedacht, dass GP eine alte Frau ist und was für eine abgefahrene Frisur Don Redhorse hat. Und als dann noch Hille und qqwwee aufgetaucht sind, war es endgültig genial. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen 2019

262
Nico hat geschrieben: 10. November 2019 14:30 Ich hätte zB nie gedacht, dass GP eine alte Frau ist
Der vom Haus spendierte, zuckrige Likör ist dir wohl nicht sonderlich gut bekommen. Ich war die junge Frau, von der du den ganzen Tag nicht die Augen lassen konntest...

Aber gratuliere zum "Achievment unlocked": Erstes Mal Marburg und gleich mitgeholfen, den Sperrstunden-Rekord zu brechen! (Man musste uns nach zwei Uhr freundlich auffordern, die Kneipe zu verlassen)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

263
GoldenProjectile hat geschrieben: 10. November 2019 12:57
Sehr schade war natürlich das kurzfristige Ausfallen von Vodka, der nun schon drei Mal in Folge nicht kommen konnte, sowie all die anderen, bei denen es nicht geklappt hat.
Hat mich auch sehr gewurmt, aber es machte einfach keinen Sinn. Aber freut mich, dass es so launig war. Habe das erste Treffen 2015 noch lebhaft in sehr schöner Erinnerung.
Waren est tatsächlich schon drei danach?
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Forentreffen 2019

264
vodkamartini hat geschrieben: 10. November 2019 14:49 Hat mich auch sehr gewurmt, aber es machte einfach keinen Sinn. Aber freut mich, dass es so launig war. Habe das erste Treffen 2015 noch lebhaft in sehr schöner Erinnerung.
Waren est tatsächlich schon drei danach?
Klar das macht keinen Sinn, aber ist einfach doof. Du hättest da perfekt reingepasst und vier Jahre sind lange her - auch wenn die Erinnerung tatsächlich noch sehr lebhaft ist.

Genau drei, ein deutlich kleineres in Frankfurt 2016, und jetzt eben die beiden Male in Marburg.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

267
Forentreffen Nummer 4: Check !

Mir hat es wieder sehr gut gefallen.

Nachdem ich letztes Jahr in der legendären Marburger Herberge (in der es morgens in den Gängen auch gerne mal nach betrunkenen Studenten riecht) ein 6-Personen-Zimmer für mich alleine hatte und für die Toilette und die Dusche auf die Gemeinschaftseinrichtungen zugreifen musste, habe ich dieses Jahr ein Einzelzimmer mit Dusche und WC auf dem Zimmer bekommen. Mehr Komfort wird es nicht mehr dort geben. Das Bett ist irgendwie eine interessante Erfahrung gewesen. Für jemanden, der typischerweise ein bequemes und etwas nachgiebiges Bett hat ist das Liegen auf einer gefühlt 10 bis 20 cm hohen Matratze auf etwas wie einer Spanplatte schon ein extremer Unterschied. Da ruhst du dich beim Schlafen sehr zügig aus, um die Qual nicht mehr zu ertragen. Mein Rücken spürt immer noch die Nachwirkungen. Genau wie der Nacken, weil ich gewohnter Seitenschläfer bin.

Aktuell bin ich durch eine stressige Phase auf der Arbeit urlaubsreif und da dieser Urlaub nächsten Freitag beginnt, habe ich mich natürlich bereits auf den Vorgeschmack in Marburg gefreut. Ich war wie immer in absoluter Forentreffen-Laune, nur war dieses Mal mein Körper irgendwie nicht auf meiner Seite. Keine Ahnung woran das jetzt genau gelegen hat, aber mein Kreislauf und mein allgemeiner Metabolismus war an diesem Tag etwas aus dem Gleichgewicht. Vielleicht hätte ich auch im Viereck laufen sollen. Nur habe ich die Wirkungen von allem bereits irgendwie ab 22:00 in der Brasserie gespürt als ich den Gesprächen nicht mehr wirklich folgen konnte und ich einen Kampf damit hatte, meine Augen offen zu halten. Und dann habe ich gespürt, dass mir allgemein bedingt durch meinen aktuellen (aber längst noch nicht abgeschlossenen) Erfolg mit bereits 14 KG Gewichtsabnahme in knapp 4,5 Monaten ein wesentlicher Teil des "Winterspecks" gefehlt hat, um mich warm zu halten. Kurz gesagt - es war vielleicht nicht so kalt wie 2018, aber ich hatte es zumindest so im Gefühl, dass ich hier die Kälte mehr spüre und mehr gefroren habe. Zur Info: heute geht es mir wieder etwas besser !

Aber ganz abseits davon habe ich dieses Wochenende wieder genossen und mich gefreut, sowohl Nico als auch einen Überraschungsgast kennen zu lernen. Und diese leidenschaftlichen Gespräche und Diskussionen tun dann auch ihr Übriges für ein gelungenes Forentreffen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Nächste, dass sicherlich 2020 früher als erwartet kommen wird, da wir auf jeden Fall im April des nächsten Jahres einen wirklichen Grund für ein Treffen haben !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

268
Dann will ich auch mal.

Ich habe mich sehr gefreut, meinen guten jungen Eric wieder zu sehen. (Mein Freund, wir wohnen viel zu weit auseinander) Es war toll mal wieder mit dir zu quatschen, rum zu albern und hübschen Frauen hinterher zu schauen. ;) Es war auch toll Don und Anatol wieder zu sehen. Gut, dass wir es hinbekommen haben, auch mal Gespräche zu führen. Sowas ist bei der Menge an Leuten leider nicht immer gegeben. Es hat gut getan mal über das ein oder andere Thema zu sprechen. Sei es der Belgier gewesen oder das Thema Leben. Ich danke euch beiden.

Leider konnte ich dieses Jahr nicht so viel wie gehofft mit Maibaum quatschen. Aber wenn wir gesprochen hatten, bestätigte sich einmal mehr, dass du ein klasse Kerl bist und man sich mit dir auch über praktisch alles unterhalten kann. Danke für die erneute Führung durch das Marburger Gebirge. :mrgreen:
Mit HCN habe ich diesmal nicht so viele Worte gewechselt, was wohl auch an der Menge der Leute lag. Am Ende hat es leider sich getroffen. Aber dafür haben wir beim Highlander Treff schon viel gequatscht, was immer hin etwas ist. Weiterhin gute Besserung. Zieh dein Ding durch. Am Ende lohnt es sich, mein guter. Danke auch an Revoked, der mich zuhause rausgeworfen und mich bei meinem Plan Eric zu veräppeln unterstützt hat. Mit dir ist es immer unterhaltsam und gerade das Gespräch auf der gesamten Rückfahrt war klasse. Danke nochmal für Fahrt! Zu Nico muss ich sagen, dass der Funke zur Gruppe direkt übergesprungen ist. Du hast das Ganze perfekt ergänzt und bist ein super Kerl. Es war toll dich kennenzulernen und man, die Tränen und Schmerzen waren es absolut wert. Eishockeeey. Danke dafür. Du musst wieder kommen, wenn das nächste Treffen stattfindet!!!

Schön, dass der Überraschungsgast da war. Ein weiteres Gesicht offenbart. Ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der doch anders war, als ich es erwartet hatte. Das Ratespiel war toll. Ich wäre im Leben mehr drauf gekommen.

Am Ende, danke euch allen für die tolle Zeit. Nie mehr ohne diese Treffen. Ich freue mich jedes mal aufs neue!

Re: Forentreffen 2019

269
Agent 009 hat geschrieben: 10. November 2019 19:28
Mit HCN habe ich diesmal nicht so viele Worte gewechselt, was wohl auch an der Menge der Leute lag. Am Ende hat es leider sich getroffen. Aber dafür haben wir beim Highlander Treff schon viel gequatscht, was immer hin etwas ist. Weiterhin gute Besserung. Zieh dein Ding durch. Am Ende lohnt es sich, mein guter.
Das ist kein Problem, Agent009. Wir haben ja durchaus mehr Möglichkeiten des Austauschs. Und in Zeiten der modernen Fernkommunikationswege ist das quasi täglich möglich ! Und ich hatte irgendwie aus der Vergangenheit vergessen, wie da durchaus gerne mal ein angeblicher Bogen um das Forentreffen geschlagen wurde.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

270
Nach Roger Moore ist vor Roger Moore

Nachdem ich die letzten Wochen doch eher leere Einzeiler hier ins Forum gekloppt habe, haue ich auch noch eine Lobhuddelei auf das Forentreffen raus.

Ich hatte Gelegenheit mich mit Don und Maibaum intensiv mit muskalischen Anspieltipps zu befassen.
#Welcome to the machine
#Love will tear us apart
#Roger Waters ist der pinkeste von allen Floyds

Dem lieben Anatol konnte ich dieses Jahr mehr Zeit widmen - und habe ihm mal eben das Geheimnis seines sehr professionellen Hobbys aus der Nase gekitztelt. Ferner haben wir noch Ideen ausgetauscht, was man als nächstes lesen könnte.
#Shotgun Rock'n'Roll!
#Clear and present danger
#Es gibt kurzweilige Schätzing Romane

Weitere Highlights waren beiden Marburg-Jungfrauen Nico und ...., die mal eben bei den Usual Suspects für tolle Stottereinlagen und unpassende Kunstpausen gesorgt haben (außer beim niederträchtigen Kolaborateur).
#1,30m, 200kg, Glatze und voll tätowiert
#wer braucht schon Koffer in Udaipur

Wie erwähnt war es mit Nico innerhalb von 5min so, als ob er schon immer dabei war und ... ist wie ein Urgewalt über die lahme Truppe gewalzt ist. Dieses disruptive Element hat den Samstag zu einem Highlight werden lassen.
Das obligatorische Fotoshooting and der Burg war dahingehend amüsant, weil viele der Akteure tatsächlich ähnliche oder die gleiche Kleidung wie vor einem Jahr anhatten.

Eines der neuen Evergreens ist der von Maibaum Freitag Abend eingeführte "#Marburger Abgang", den Don und 009
Samstag vollendet haben. Ferner die neuen Parole #Eishockey!, #Hochdeutsch, #Alles okay?.

Der Austauch mit GP, 009, Donny und HCN ist ohnehin sehr frequent, dass ich Details mal aus Faulheit weglasse... außer:
#Unvorgiven 3 ist doch nicht auf Death Magnetic
#Ich kann mit dem Feuerzeug kein Bier aufmachen
#Super Gespräch auf der Heimfahrt

- Krennic, Ende
❤️☮️🧘🏻‍♂️