Re: Forentreffen 2020 in München

16
vodkamartini hat geschrieben: 10. November 2019 21:48 Solche Kleinstädte mit eine super Infrakstruktur und schönen Flecken gibt es im Süden ebenfalls zu Hauf. Z.B. Landsberg am Lech.
Genau. Auch hier gibt es viele schöne Städtchen. Absolut nichts gegen Marburg (zumal ich dort noch nie war), aber es gibt noch genügend andere sehenswerte Städte, die bestimmt nicht weniger zu bieten haben.
You have this nasty habit of surviving

Re: Forentreffen 2020 in München

17
Agent 1770 hat geschrieben: 10. November 2019 23:31
vodkamartini hat geschrieben: 10. November 2019 21:48 Solche Kleinstädte mit eine super Infrakstruktur und schönen Flecken gibt es im Süden ebenfalls zu Hauf. Z.B. Landsberg am Lech.
Genau. Auch hier gibt es viele schöne Städtchen. Absolut nichts gegen Marburg (zumal ich dort noch nie war), aber es gibt noch genügend andere sehenswerte Städte, die bestimmt nicht weniger zu bieten haben.
Absolut! Noch schöner als München soll ja Nürnberg sein.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Forentreffen 2020 in München

20
Revoked hat geschrieben: 12. Januar 2020 17:26 Werde in der Woche nach Ostern Di-Fr in München sein. Sollte das Forentreffen zufällig in dem Zeitraum sein, so käme ich für ein paar Stunden dazu.
Wie sieht´s da bei den anderen Usern aus?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."