Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

77
.
ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit in Marburg.

Das Leben läuft bei mir zur Zeit in einer Art überschaubarer Zwei-Wochen Takt. Darüber hinaus brauche ich dieser Tage gar nicht zu planen.
Es kommt nun das dritte Wochenende in Folge an dem ich arbeitstechnisch zusätzlich ran darf und durchmachen kann.
Diesen Mittwoch ist dann noch meine Mutter operiert worden. Verdacht auf bösartigen Krebs hat sich Gott sei Dank nicht bestättigt.
Entsprechend ist mein Kopf nicht gerade übermässig frei was das Thema BOND 25 angeht. Den Film habe ich zwar gestern Abend gefühlt auf eine Arschbacke mitgenommen, damit einem nachher nicht Ausversehen die eigene Schwiegermutter irgendwie Spoiler verrät, weil sie es nur gut meinte und zeigen wollte, dass sie informiert ist.

Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Treffen in Marburg.
.

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

82
Agent 009 hat geschrieben: 3. Oktober 2021 10:00 Ja, größer klingt gut. Gibt in Marburg genug Ferienwohnungen. ;)

Im ernst: Danke an alle die da waren. Es war ein tolles Wochenende mit tollem Essen, guten Gesprächen, spannenden Pokerrunden die alles andere als professionell waren :lol: und einfach guter Gesellschaft. Nach Marburg ist vor Marburg.

Kommt alle gut nach Hause!
Connor hat vergessen zu erwähnen, wer der Pokerkönig war...

Danke an alle für das schöne Wochenende und vor allem an Revoked für die Buchung der tollen Wohnung, das Frühstück und diverse Fahrdienste.

Viel Spaß heute noch im Kino bei NTTD OV und kommt alle gut heim.

#Marburg2022
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

83
Dubiose Pokerrunden (wer hat Connor den Straight Flush gesteckt? Egal, ging eh um keinen Cent), nächtliche Bergwanderungen (naja, Berge für Nordmänner) und das übergreifende Thema "No Time To Sleep" (zwei Mal maximal fünf Stunden und eurer aller Lieblingsmod, der Begriffe wie "Hille" im alltäglichen Sprachgebrauch obsolet macht, hat sich das Bett mit einem schnarchenden User geteilt). Überraschungsgast gab es keinen, aber Patrice war als Debütant dabei.

Alles in allem eine überzeugende Veranstaltung trotz einem wieder etwas kleineren Teilnehmerfeld und ein gelungener Testballon für post-coronare Treffen. Nächstes Mal müssen Anatol, vodka, photographer und Hille (wieder) dabei sein. Es hat nämlich immer noch Rum!

Schön wars, nur zu kurz.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

86
Ja, dieses Treffen war episch!

Nicht, dass wir schon genügend Bräuche und Rituale hatten - es sind wieder welche hinzugekommen.

Der Neuling hat sich nahtlos eingefügt und allen neue Impulse gegeben.

#straightflush
#ohmsstonspur
#crqosnewcut
#emobonds
#vwid4gtx
#mooresnierensteine
#laugenkümmelstange

Edit: und es war schön sich mal nicht halbtot zu frieren…

#covermeinsunshine
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

88
@GP: änderst du den Threadtitel?

#Marburg2022 - das Treffen im Jubiläumsjahr.

Der Termin wurde bereits offline ausgeknobelt:

Tag des Haupttreffens ist der Samstag, 24. September 2022 in Marburg.

Je nach An- und Abreiseplanung werden einige (die meisten) wohl von Freitag 23.9. bis Sonntag 25.9.2022 vor Ort sein.

Eingeladen sind selbstredend alle Mitforist*innen!
❤️☮️🧘🏻‍♂️