Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

61
Also, ich bekomme es leider zeitlich dieses Mal nicht unter. Werde aber bei einem der weiteren Treffen in jedem Fall mal dabei sein und wäre wirklich gerne dabei gewesen.

Allerdings kam mir eine Idee: Wie hält der/die eine oder andere vielleicht mal von einem Videotreff? Jitsi ( meet.jit.si (gibt es auch noch auf anderen Servern https://scheible.it/liste-mit-oeffentli ... instanzen/, da Open Source, u.a. betreibe ich ebenfalls eine eigene Jitsi-Instanz auf meinem Homeserver)) z.B. würde sich vorzüglich anbieten: Man muss lediglich einen Raum eröffnen, den Link bekannt geben, fertig. Auf diese Weise sich mal in Videokonferenzen kennenlernen und (vielleicht sogar regelmäßig) austauschen fände ich zusätzlich eine nette Idee. Sozusagen ein James-Bond-Stammtisch.

Wünsche jedenfalls viel Spaß. Ich werde defintitiv mal das so viel gelobte Marburg besuchen und einem Treffen beiwohnen. Versprochen.
You have this nasty habit of surviving

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

63
Wie war jetzt noch mal der letzte Stand? Wir wollen NTTD am Freitag eher nicht schauen, oder?

Ich habe nämlich noch wenig Ideen wie ich den bei morgen Abend noch schaffen soll ...

... und als dann einzig Nicht-Geimpf ... ähhh ... Nicht-Geschauter (oder wieauchimmer) ist das ja etwas blöd. Da würde ich ja bestimmt gemobbt, oder so was in der Richtung, müsste dann immer Weghören, oder wäre der Einzige der nicht weint ...

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

64
Ich glaube einige wollen ihn am Sonntag Mittag oder Nachmittag noch in Marburg schauen, ich bin dann schon weg (fahre Sonntag um halb zehn heim).

Das hier war mal Wenders 1982:
Revoked hat geschrieben: 17. September 2021 14:50 Lasst uns Samstag ohne Kino planen.

Falls uns Freitag Abend der Pelz juckt können wir ja spontan überlegen, ob wir die Spätvorstellung mitnehmen 🥱.
Sonntag könnte man auch überlegen, falls es eine sehr frühe Nachmittagsvorstellung gibt. Aber auch das gerne spontan.
ich weiss nicht, ob die Idee der Freitag-Spätvorstellung noch ein Thema ist. Müsste für mich nicht sein, aber ich sehe ihn ja auch heute Abend...

Gemobbt wirst du nicht, aber du könntest den Film nicht mobben...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

70
Revoked hat geschrieben: 1. Oktober 2021 06:54 😰 Anatol, ich werde dich vermissen. Wollte neben NTTD auch noch die Jack Ryan Buchreihe (ich bin recht weit fortgeschritten) mit dir bequatschen 😩. Und das neue Maiden Album natürlich….
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, mein lieber Revoked, das holen wir auf jeden Fall nach. :) A propos Maiden-Album: als beinharter Maiden-Fan der 80er, der seit 20 Jahren nach jedem Album enttäuscht gesagt hat, dass er sich das nächste nicht mehr antun wird, ist jetzt offenbar tatsächlich dieser Moment eingetreten. Hab 2 Minuten in das erste online veröffentlichte Stück reingehört bevor ich entnervt abgebrochen hab. Beim zweiten war es dann noch 1 Minute. Ich glaub, zu mehr kann ich mich echt nicht mehr aufraffen...
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Treffen in Marburg Anfangs Oktober

72
AnatolGogol hat geschrieben: 1. Oktober 2021 06:40 Leute, ich wünsch' euch viel Spass und eine tolle Zeit beim Treffen in Marburg!
Ich schließe mich dem an – und bedauere es zutiefst, heute und morgen so ewig lange arbeiten zu müssen, dass ich nicht selbst dabei sein kann. Aber die ersten zwei Tage im neuen Job kann man auch nicht wirklich schwänzen …

Beim nächsten Mal dann also mit Anatol und mir!
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.