Vorstellung: Woher kommt ihr - Mit KARTE

#1
Ich möchte jetzt einfach mal wissen woher ihr genau kommt !

Also ihr sollt jetzt nciht jedes kleine Kaff nennen, sondern die nächstgelegene Stadt die man im Atlas findet !

Ich fang dann auch mal an - ich komm aus der nähe von Bonn


EDIT
Besser spät als nie:
Hier findet ihr eine Karte mit den ungefähen Orten einiger User.
Wir versuchen sie up to date zu halten mit den usern die ihren Wohnort verraten wollen


https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... bXRqiX_xRI

Bild

#3
Ich hoffe ihr wisst wo Zürich ist (Ein bisschen Ahnung habe ich ja auch noch in der deutschen Geographie :wink: ). Ich wohne also in der grössten Stadt der Schweiz.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#4
Tja ehm... also ich wohne in Füssen. Genauer?! Also das ist 2,3 km weg von Schloß Neuschwanstein, 1 km weg von der österreichischen Grenze un der Hauptstadt von Tirol, Reutte. Ach ja und 100 km weg von München und 40 km weg von Kempten im Allgäu.

War das nun genau genug? :D
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

#5
Wenn du noch Längen- und Breitengrade angeben könntest.. :lol:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#8
Ich komme aus Erkrath, 15 Kilometer von Düsseldorf weg! Genauso, wie der Opa unseres Forum.Members Ernst Stavro B. :lol:
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

#9
JamesB 007 hat geschrieben:So, bist du nun zufrieden? :lol:
Danke, jetzt weiss ich es. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#10
Ich komme aus der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein, nahe Mainz!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#12
Mein offizieller Hauptwohnsitz ist die Stadt Essen.
Seit November wohne ich aber hauptsächlich in Trier, weil ich dort studiere.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"