17
Vöhringen/ Württemberg (also nicht bei Ulm) Landkreis Rottweil. Unklarheiten beseitigt? Wohl eher nicht.

60 km südlich von Stuttgart. Direkt an der A81.
Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

20
Ich wohne in Berlin.
Das ist zwischen Frankfurt/Oder und Potsdam.

Btw, ich wohne nicht weit von der Stelle wo Moore in OP am Kurfürstendamm vorbei gefahren ist.
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 18. Dezember 2003 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

21
Ich in Grafschaft-Birresdorf, ~20 Min. von der Bundesstadt Bonn entfernt(wenn mein Vater fährt 15 Min. :wink: ). Ach ja, Birresdorf hat 1500 Einwohner...

26
Jerry Bondon hat geschrieben:Ich wohne in Berlin.
Das ist zwischen Frankfurt/Oder und Potsdam..
Hmmm :? ....Jetz weiss ich aber immer noch nicht genau?...Was ist "Berlin"? :lol:

27
@Funky

Berlin ist ein kleine Insel im grossen, weiten Meer von "Neufünfland" ... :lol: :wink: :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

29
Tobi hat geschrieben:@Funky

Berlin ist ein kleine Insel im grossen, weiten Meer von "Neufünfland" ... :lol: :wink: :lol:
Ist aber inzwischen von den Schwaben zurückerobert worden.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

30
Oddjob hat geschrieben:Kennt jemand Limburg a.d. Lahn?
Ich wohn ca. 5 km davon weg...
HEY! Klar kenn ich Limburg! Ich komme doch aus Koblenz und das ist ja nun schließlich nur einen weiten Steinwurf davon entfernt!
Wohnst du noch in RP oder in Hessen? Und wie heißt der Ort genau?