23.4.04 : Jede Menge weitere News um Bond 21

1
Die Britschen Tabloids, die die "Brosnan-Axed"-Saga ins Leben gerufen hatten behaupten jetzt das gegenteil.

Si zitieren einen MGM Manager mit den Worten.
"Wir wussten nciht welche Armee von Fans Pierce hat. Wir haben die Message verstanden - Pierce wird weitermachen (sehr frei übersetzt)"

Die glaubwürdigkeit dieser Quelle ist jedoch extrem Zweifelhaft

___________________________________________________________________


Weiterhin wünscht sich Brosnan Kara Knightley (Fluch der Karibik) und Monica Belucci (Matrix Reloaded und Revolutions) als Bondgirls.
Bild
Bild


Über Britney Spears versuch Bondgirl zu werden ist er anscheinend etwas belustigt
("Bless her cotton socks and good luck to her")

Fraglich ist allerdings in wieweit Brosnan das Bondgirl bestimmen kann - wenn er überhaupt wieder dabei ist !

_________________________________________________________________


Die Englischen Wettbüros nehmen inzwischen, inspiriert von der Brosnan-Gerüchteküche, jetzt wetten an wer sein Nachfolger wird.
Eine langfristige Anlage wie es scheint, denn die Wetten gelten nicht nur für Bond 21 sondern auch für die darauffolgenden.

Den Wettbüros erscheint Hugh Jackman anscheinend als aussichtsreicher Kandidat, mit einer Quote von gerademal 2 : 1.

:twisted: Nett auch : Robbie Williams steht auch zur Auswahl - mit einer Quote von 100 - 1 !

Die restlichen Quoten:
2-1 Hugh Jackman
7-2 Colin Farrell
5-1 Orlando Bloom
7-1 Jude Law
8-1 Christian Bale
8-1 Ewan McGregor
12-1 Greg Wise
12-1 Jeremy Northam
14-1 Russell Crowe
100-1 Robbie Williams
Mein Fazit: Richtig so !

_____________________________________________________________________


Unbeeindruckt davon gab Brosnan sein persönliches Statement zu der Nachfolge-Debatte ab.

Er wünscht sich Colin Salomon bzw. Clive Owen, Hugh Jackman oder Gerald Butler (noch nie aufgetaucht) als Bond 6.

Optimistisch sieht er auch die Zukunft von 007.
"Bond stand so lange im rampenlicht - er wirds auch weiter tun.

Colin Salomon find ich nciht so gut - aber sonst ist die Wahl gut !

______________________________________________________________________


Weiterhin erhöht Brosnan den Druck auf die Produzenten.
"[...]Sie wissen wo sie mich finden[...]wenns nciht klappt, werde ich nciht arbeitslos sein[...]Sie fragten mich nach DAD aber jetzt...wissen sie nciht wohin[...]"

______________________________________________________________________


Und zum Schluss noch ein paar bezeichnende Kommentare von Brosnan:

"I want to follow through but conversations and telephone calls have dried up."

"We started talking about the fifth so this paralysis that has set in is rather surprising. The producers have reached an impasse as far as I can tell. They don’t know what to do."

"I certainly would love to do a fifth Bond and then bow out but if this last one is to be my last, then so be it. My contract is up. They can do it or not."

He also reiterates the problem facing Bond 21 is also to do with the style and substance of the movie:

"The bar for these movies was raised so high with the last one "Die Another Day" and they don't seem to know how to improve on it. We're just saturated with too many overblown action films with no plot. They don't have a script or a director so the rumours that we will begin filming in the autumn are just rumours."


_____________________________________________________________________

Das wars für heute - aber die Gerüchteküche ist wieder mächtig am dampfen.
Die Vorfreude beginnt - Bond 21 ist im kommen !
Bild

2
Vielen Dank für die News, das klingt ja alles wirklich äußerst interessant.
Die beiden Fotos der (eventuellen) Bondgirls finde ich auch sehr gelungen. Könnte mir sowohl Keira Knightley (Wow, die sieht ja hier ganz anders auch als in Kick it like Beckham) als auch Monica Belucci vorstellen, gerade da, wo mein Lieblingsschauplatz in Bond21 einer in Italien wäre.

Und natürlich hoffe ich wieder auf einen klassischen Agentenfilm. Die Voraussetzungen dazu sind zumindest gegeben.

KNOX

3
Kann ich mich nur anschließen - richtig so, dass Pierce auf die Ideale von Bond pocht, die gingen uns ja alle langsam verloren, wie ich das sehe.

Und Geschmack hat der gute Mann auch - daran muss man ja eigentlich nicht zweifeln :wink: - aber die Vorschläge Keira Knightley und Monica Belluci sind ja wohl vortrefflich. Letztere übrigens als Bad-Bond-Girl, würde ich sagen. Für so eine ist die gute Keira zu brav :D
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

4
Vulckovic hat geschrieben:Letztere übrigens als Bad-Bond-Girl, würde ich sagen.
Lass mich raten...Weil Sie schwarze Haare hat...Stimmt´s!
Meiner Meinung nach wird es lange keine bessere Bad-Bond-Girl Lady geben als damals die sexy Xenia Onatopp....

5
Ja, gebs ja zu, bin einfach gestrickt :lol: Lag an den dunklen Haaren. Aber mal ehrlich - Keira ist zu jung und zu naiv wirkend für ne Schurkin. Obwohl das ja mal ein Kontrast wäre.

Onatopp ist ohne Frage durchtrieben und das Baddie schlechthin, muss ich dir Recht geben. Obwohl sie mich nicht anspricht - aber das ist die berühmte Geschmacksfrage *g*
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

7
Tja, viele News - aber was ist dran???

Ich glaube weder Knightley noch Belucci werden Bondgirl - und Brosnan wird doch Bond - ich glaube, v.a. die letzten Äußerungen - auch die kritischen - sind nur noch ls Marketing zu werten.
Sonst hätte sich Wilson oder Broccoli schon persönlich gemeldet - dafür liegt, denke ich mal, den beiden Bond zu sehr am Herzen.

Aber bei der ganzen Diskussion fällt mr nur ein Satz ein, den Draco zu Bond in OHMSS sagt: "Wie gesagt, ich könnte nur Vermutungen äußern - nichts Definitives..." :wink: