#2
:P Wann? :P Wo? :P (Wieviel lass ich mal weg :wink: )
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#6
@Jerry
Auch wenn der V70 ungefähr die gleiche Farbe haben sollte, so hat es glaub ich bei dem Aston mit dem V12 doch etwas anderes auf sich ... :wink:

... und ... es gehört zwar nicht hierher, aber ich soll Dir schöne Grüsse aus Ingoldstadt ausrichten ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

Re: DAD - Aston Martin Vanquish wird versteigert

#8
James Bond - 007 hat geschrieben:booh, das auto hätte ich auch gerne, die Maschinenpistolen sind aber nicht echt, oder??? :wink:
Das erinnert mich schwer an DopFish's Sig ... WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! :roll:


Schau mal lieber James Bond - 007 was 007 in seinem Einganspost geschrieben hat ...
007 hat geschrieben:Der Aston Martin Vanquish, der in DAD gefahren wird, wird versteigert.

Komplett mit Dummy-Maschienenpistole und sonstigen extras !
Ich hoffe doch schwer, dass deine Frage rethorisch war ... :roll:
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!

Bild
Bild
Bild

#9
Jaja, der gute alte Nic, wie wir ihn kennen und lieben... :wink:

@Tobi: V40, nicht V70. Wobei ich meinen jetzt auch mit Stingerrakten und Flugabwehrkanonen bestücken lassen habe, quasi als "Kindersicherung", man weiß ja nie...

Übrigens grüß mir den engen A4 zurück!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

#10
Jerry Bondov hat geschrieben:Hab ihn eben bei ebay ersteigert. Ging bei einem Euro los...
:wink:
Du auch?...Ich hab 250000€ dafür geblecht und dann sowas... :shock: ....Da sieht man mal...sch*** E-Bay!

#11
Meinen hab ich durch Sofortkauf ersteigert für die Hälfte.
Ebaygebühren hat der Verkäufer gezahlt, ich den Versand - das ist doch fair, oder?!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

#13
Alles hat seine Vor- und Nachteile, auch das Reichsein. :wink:
Aber so ein Wagen, das wäre echt was. Vor allem mit den hübschen Extras ... :lol:
Aber ok, man kann ja nicht alles haben. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#15
Honey hat geschrieben:Wäre es schön reich zu sein
Ich sag nur: Lieber reich und gesund als arm und krank!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«