Ioan Gruffud möglicher PierceBrosnan-Nachfolger

#1
Der 31-jährige Schauspieler aus Wales soll nun der nächste James Bond werden. Wie Moviehole berichtete wäre er der einzige Kandidat, der schon Gespräche mit den Produzenten geführt hätte.

"Natürlich gibt es viele andere, die auch im Gespräch sind, aber im Moment ist er der Einzige, mit dem EON über die Rolle verhandelt", wie ein Insider erklärte.
Bekannt könnte er uns aus dem Film King Arthur sein, in dem er Lancelot spielte.

Bild
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#2
Ich kenn ihn nicht, aber ich finde er sieht schonmal _bondig_ aus. Wenn er genauso gut spielen kann :P, könnte ich ihn mir durchaus vorstellen ...

0_00
[signature]

#3
yo also auf dem Bild... echt nicht schlecht!!! ok ein bisschen milchbubihaft sieht er schon (noch) aus aber das kann man ja ändern. :wink: aber er gefällt mir echt auf anhieb besser als diese ganzen anderen "Kandidaten" (zb Colin Farrell, Hugh Grant, Eric bana, hugh Jackman etc...ob ernst gemeint oder nicht)
und 31 ist auch ein angemessenes Alter finde ich. bis die Dreharbeiten beginnen, ist er ja wahrscheinlich 32 und das war Sean Connery auch bei Dr No...
Und wenn er echt schon Verhandlungen mit den Produzenten hatte, dann drücke ich ihm mal genz fest die Daumen!
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

Re: Ioan Gruffud möglicher PierceBrosnan-Nachfolger

#6
001 hat geschrieben:
007°'' hat geschrieben:Der 31-jährige Schauspieler....
Könnte der nicht etwas zu jung sein...... :?:
pussy hat geschrieben:und 31 ist auch ein angemessenes Alter finde ich. bis die Dreharbeiten beginnen, ist er ja wahrscheinlich 32 und das war Sean Connery auch bei Dr No...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#7
Das hatte ich wohl übersehen...Schande über mich :oops:. Das habe ich nicht gewußt.

Nur finde ich es doch ein bissl jung...oder er sieht, mir zumindest, ein bissl jung aus....

Mal sehen was daraus wird....:wink: