Clive Owen neuer Bond ?

#1
Habe die News gelesen und mich über Clive Owen im Netz informiert. Ich bin begeistert!!!
Er passt Perfekt ins Bild von Bond und auch sein Geburtsort ist genau richtig. Außerdem ist er fortgeschrittenen Alters und wirkt so ernster. Meine Stimme hat er auf jeden Fall bei der Wahl zum 6. Bond-Darsteller.

Viele Grüße ans JamesBond.de Team:

Comander Albers

#2
Vielleicht ist er aber schon ein bisschen zu alt. Nach zwei Filmen wird er dann auch schon über 50 sein.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#3
könnte doch sein dass er sich besser hält als Roger moore? und der sah (zugegeben:knapp) über 50 auch noch nicht schlecht aus!
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

#4
pussy hat geschrieben:könnte doch sein dass er sich besser hält als Roger moore? und der sah (zugegeben:knapp) über 50 auch noch nicht schlecht aus!
Ja, das ist durchaus möglich. Aber es könnte auch das Gegenteil auftreten, und ich finde, (auch wenn er JETZT noch sehr passend aussieht) sollte man das Risiko lieber nicht eingehen. Ein Darsteller für mindestens fünf Filme sollte her.

Robie Williams

#5
Ich halte auch Robbie Williams für einen guten Bond Darsteller. Man müsste nur die Tatoos wegkriegen. Aber das ist heutzutage mit Computertechnik ja zu machen. Besonders ist mir Williams Fähigkeit in seinem Hit Millenium aufgefallen. Im Hintergrund hört man sogar die Geigenmusik aus einenem Bond-Film.

#6
ja! aus YOLT! schlimm genug dass der sich das klaut, dann muss er nicht auch noch Bond spielen! nee danke, bitte nicht robbie! der soll schön bei seinem singen bleiben!
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

#7
User 007 hat schon dazu schon einmal schön Stellung genommen:
  • Robbie Williams ist viel zu berühmt für die James Bond-Rolle. Da würde der NameJjames Bond zweitrangig werden. (oder so ähnlich)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#10
wenn wir schon beim fantasieren sind.....der nächste bond sollte unser finanzminister karl-heinz grasser werden!!! im ernst, vom aussehen, alter,stil alles perfekt! und ich find die welt ist ja nun wirklich für einen bond mit dauerhaftem sehbehelf (net so wie im pretitel von TWINE) beireit, und man müsst ihn auch net synchronisieren!! (alle österreicher hier im forum kennen ihn sowieso, für die "ausländer" häng ich mal ein bild an: http://www.rslcom.at/cache/0004505352_BLD_Online.jpg )
---Everything He Touches Gets Into Excitement---

#13
Auf was für durchgeknallte Ideen ihr alle kommt...
Die Darsteller sollten nicht nur Bond-like aussehen, sondern sich auch so präsentieren können.
Und ichhabe das komische Gefühl, dass die beiden Finanzminister, die ihr da bringt, nicht so ganz in dieses Bild passen.
Nehmt es mir nicht übel, aber lasst uns doch bei (zumindest halbwegs) realistischen Kandidaten bleiben.
Danke schön.

Zu Clive Owen:
Ich bin schon seit langem davon überzeugt, dass Owen der Richtige für die Rolle wäre.
Er sieht schon bondig aus (Beispiel auch "Croupier") und kann auch in etwa so spielen.
Vom Alter her würde ich nicht unbedingt sagen, dass er zu alt ist => Man könnte ja auch die Filme wieder alle zwei Jahre zeigen! :wink:
Zudem verfügt er auch durch ein gewisses Charisma, wie ich finde, das ja für einen Bonddarsteller unablässlich ist.
Würde man mich fragen, würde ich auf jeden Fall für Clive Owen als neuen Bond stimmen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#14
GoldenEye hat geschrieben:Auf was für durchgeknallte Ideen ihr alle kommt...
Die Darsteller sollten nicht nur Bond-like aussehen, sondern sich auch so präsentieren können.
Und ichhabe das komische Gefühl, dass die beiden Finanzminister, die ihr da bringt, nicht so ganz in dieses Bild passen.
Nehmt es mir nicht übel, aber lasst uns doch bei (zumindest halbwegs) realistischen Kandidaten bleiben.
Danke schön....
Schonmal was von Ironie gehört...:wink:

MfG
001
Bild