Sienna Miller neues Bondgirl ?!?

1
Hab grad einen Streifzug durch Online-Boulevard-Blätter hinter mir. Ich sage das deshalb, weil es sich wahrscheinlich wiedermal um ein Gerücht handelt. Allerdings würde ich Sienna Miller rein vom äußerlichen, sonst kenn ich sie nicht, sehr passend finden. Während ich CR zum ersten Mal las, stellte ich mir Vesper Lynd sehr ähnlich vor, zierlich, blond, unschuldig und irgendwie doch hinterlistig.
Eins steht für mich jedenfalls fest: Wenn die Rolle von Vesper Lynd sehr romanähnlich verfilmt werden sollte, brauchen wir ein schauspielerisch talentiertes Bondgirl. Der Bondgirl-Part in CR ist sicherlich schwieriger zu spielen als Jinx' Rolle, wobei ich große Achtung vor Halle Berry als Schauspielerin habe.

ARTIKEL von News.at:
Ist sie das neue Bond-Girl? Während die Besetzung der 007-Rolle im neuen Streifen "Casino Royale" weiterhin nur in Spekulationen ihren Höhepunkt findet, scheint mit Sienna Miller zumindest schon die neue Frau an der Seite des neuen/alten Super-Agenten festzustehen.
Neben der britischen Schauspielerin als Bond-Babe soll auf jeden Fall wieder Judi Dench als "M", der Kopf des britischen Geheimdienstes, agieren. Was die Rolle des Superspions angeht, entstehen freilich immer wieder neue Gerüchte über den möglichen Darsteller. Aktuelle Namen: "Emergency Room"-Doc Goran Visnjic, "Nip/Tuck"-Schnipsler Julian McMahon aber auch wieder Pierce Brosnan.
Ganz egal wer letztlich mit der Leinwand-Lizenz zum Töten ausgestattet wird, mit Sienna würde ein absolut perfektes Bond-Girl warten, an dessen Seite sich wohl jeder der Agenten-Anwärter auf der Leinwand sehen möchte.




Bild


Bild


Außerdem hab ich grad erfahren, dass Sienna Miller die Ehefrau von Jude Law ist. :wink: Würde Bond von Law gespielt werden, könnte er in CR seine "wahre" Ehefrau um das Jawort fragen....

Naja, sehen wir mal wie's weitergehen wird. Momentan überschlagen sich ja die neuen Meldungen...

mfg KNOX

2
Nun ich zitiere einfach mal:
He [Campbell] added that recent reports claiming Sienna Miller is signed as the leading lady are also wrong.
Nahzulesen in viewtopic.php?t=1956 ;)

Bedeutet natürlich nicht zwangsläufig dass sie nicht im Spiel ist - nur unterschrieben hat sie definitiv noch nicht.
Bild

3
Hier liefere ich euch noch ein paar Bilder, die Sienna Miller zeigen.

Bild

Hier sieht man sie, wie sie durchaus auch Vesper Lynd verkörpern könnte:
Hübsch, niedlich, aber auch nicht so ganz frei von "netten" Gedanken... :wink:

Bild

Ich muss sagen, dass sie auf diesem Bild ein wenig merkwürdig aussieht, aber aus genau diesem Grund hab ich es hier reingestellt. :wink:
Man muss immer mehrere Bilder in Betracht ziehen...

Bild

Und hier sieht man, was eine andere Frisur ausmachen kann...
Sagt mal, wer ist eigentlich die Frau rechts im Bild? :D

Vom Schauspielerischen her kann ich leider nichts zu Sienna Miller sagen.
Dennoch ist sie sicherlich nicht völlig ungeeignet, ein Bondgirl zu verkörpern.
Ich würde sie gerne mal in einem Bondfilm, vielleicht schon in CR, sehen.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Ja hübsch ist sie :D Sehr sehr hübsch 8)

Vielleicht hätte ich babs doch nicht absagen und die bondrolle nehmen sollen :lol:

Nein mal ehrlich - vom Körperher wäre sie ein perfektes Bondgirl (wobei man ja inzwischen Bondwoman sagen müsste :? ) und sie würde man auch nicht in die Strong Lady Ecke einordnen - vom Klischee her wäre sie wieder eine perfekte Goodnight, was aber den Produzenten (siehe neuesten News) nicht ganz passen dürfte.

:wink:

Naja, mal schaun was draus wird - meine Stimme hätte sie - aber wie oben geschrieben - fest ist noch nix
Bild

5
007 hat geschrieben:Vielleicht hätte ich babs doch nicht absagen und die bondrolle nehmen sollen
Da sag ich nur: Selbst schuld! :lol:
007 hat geschrieben:vom Klischee her wäre sie wieder eine perfekte Goodnight
Meinst du damit etwa "blond und blauäugig"? :wink:

Aber mal ehrlich: Frau Miller könnte durchaus eine Kandidatin für eine Goodnight-ähnliche Rolle sein.
Nur wissen wir ja durch Herrn Campbell, dass solch eine Rolle bei CR nicht in Frage kommen soll.

Nun denn, ich würde Sienna Miller allerdings auch als Bondgirl befürworten.
Aber wir haben ja noch ein wenig zu spekulieren, denn fest ist ihre Rolle ja schließlich noch nicht.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Ich finde, sie würde definitiv gut als Vesper Lynd passen. Außerdem würde der Bekanntheitsgrad stimmen, sie ist kein absoluter Top-Star, aber auch keine wirkliche No-Name-Darstellerin.

KNOX

7
KNOX hat geschrieben:Ich finde, sie würde definitiv gut als Vesper Lynd passen. Außerdem würde der Bekanntheitsgrad stimmen, sie ist kein absoluter Top-Star, aber auch keine wirkliche No-Name-Darstellerin.
Ich kann Dir nur zustimmen. Aber trotzdem kenne ich sie nicht....Lebe ich etwa hinterm Mond....? :roll:

MfG
001
Bild

8
[Offtopic]Das ist die Dame, die von ihrem Ehemann :?: Jude Law mit dem Kindermädchen betrogen wurde .. :o bzw. als neueste Entwicklung diese Geschichte[/Offtopic]

Aber jetzt im Ernst:
Ich finde die Dame sehr attraktiv, aber sie erinnert mich auch ein bisschen an Scarlett Johansson, wobei die auch sehr passend wäre, wenn man einen jungen Bond zeigt.
Aber beide müssen aufpassen, wie sich zeigen: denen kann es schneller als anderen passieren, dass sie wirklich seltsam aussehen.

just my 2 cents
I'll try being nicer if you'll try being smarter

9
Also ich fasse mal zusammen:
Daniel Craig soll der neue James Bond sein.
Sienna Miller wird als Bondgirl gehandelt.
Daniel Craig hat ein Verhältnis mit Sienna Miller (Frau von Jude Law) gehabt/hat.
Beide sind in der näheren Auswahl, neuen Film mitzuspielen.

Wahnsinn, wie klein die Welt ist.
Ich könnt mir beide sehr gut als 007 bzw. Vesper Lynd vorstellen...

mfg KNOX

10
spiegel.de hat geschrieben:Jude Law vor die Tür gesetzt

Aus Jude Laws Hochzeitsplänen wird nichts. Einem Magazinbericht zufolge haben der Schauspieler und das Model Sienna Miller ihre Verlobung gelöst. Law hatte zuvor eine Affäre mit seinem Kindermädchen gestanden.

New York - "Ihre Beziehung ist vorbei. Jude zieht weiter", zitiert das Magazin "People" einen Vertrauten des Schauspielers. Im Sommer hatte der britische Schauspieler eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder zugegeben.

Der 32-jährige Star aus Filmen wie "Cold Mountain" und "Der talentierte Mr. Ripley" hatte die 23-jährige Miller im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu "Alfie" kennengelernt. An Weihnachten hatte er um Millers Hand angehalten.

Law war zuvor sechs Jahre lang mit seiner britischen Kollegin Sadie Frost verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Das Paar ließ sich im Oktober 2003 scheiden. Laut britischen Zeitungsberichten tröstete sich Miller bereits über das Ende ihrer Beziehung zu dem zum "Sexiest Man Alive" des vergangenen Jahres gekürten Law hinweg: Der Boulevardpresse zufolge soll sie jetzt mit Laws Freund, dem Schauspieler Daniel Craig, zusammensein. Der wiederum ist der Ex-Freund der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch und wird als nächster James Bond gehandelt.
na dann... :D
Bild

11
Naja, Craig war auch mit Heike Makatsch liiert. vielleicht wird sie ja das nächste Bondgirl :D
Ich finde aber sie passt vom Gesicht her irgendwie nicht. Aber es wäre mal wieder Zeit für ein deutsches Bondgirl 8)

12
@ 007:
Da kann man mal sehen. :wink:

Wir werden sehen, was denn nun aus dem neuen Bondgirl wird.
Ich kann allerdings sagen, dass ich von Sienna Miller doch recht angetan wäre.

Aber was meint ihr?
Könnte denn die "Verbindung" zwischen Craig und Miller helfen, dass die Dame das Bondgirl würde?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber lassen wir uns überraschen. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
Es gibt etwas neues zum Thema:

In seinem letzten Interview hat siech Daniel Craig sehr befürwortend für eine Sienna Miller als Bondgirld ausgesprochen. Sie wäre seine Favoritin.

Was das wohl heißen soll?

14
Naja, dass er noch Gefallen an ihr findet. :wink:

Ne, offizell ist das sicher nicht. Und wenn er das wirklich gesagt hat, wird sie sicher nicht in Betracht gezogen, denn dann hätte er das gar nicht sagen dürfen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

15
Schade, schade...
Ich hätte nichts gegen Miller gehabt...

Aber mal schauen, wer es denn dan wirklich wird! Ich bin gespannt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."