17
*g* web.de meint sei der neue Bond.

http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/
London - Der neue James Bond heißt Daniel Craig. Die Mutter des 37 Jahre alten britischen Schauspielers machte dem monatelangen Rätselraten um die Besetzung der Hauptrolle im 21. Bond-Film etliche Stunden vor der offiziellen «Ernennung» des neuen 007 ein Ende. «Wir sind alle ungemein begeistert», sagte sie nach Angaben der Zeitung «The Times».
Mütter ...

Mal schauen was offiziell bekannt gegeben wird.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

18
Ja das steht inzwischen auf allen Websites, dass es Craig ist.

Wird wohl auch so sein.

IN 1 1/2 Stunden wissen wir mehr


btw. hab gerade erfahren, dass für Deutschland dpa, bild, rtl und focus dabei sind. Weiß aber nicht ob die livebilder/streams anbieten. Ansonsten bliebe noch bbc.co.uk oder andere britische Websites um was live zu bekommen.
Bild

20
007 hat geschrieben:schau mal bei BBC wenn du kein Satelitt hast.

Wenn du englische Programme bekommst hast du aber gute Chance dass es übertragen wird - noch 2 Stunden :D
Leider habe ich nur Kabel und der einzige Sender, wo es kommen könnte, wird wohl CNN sein. Ich lasse meinen Rekorder mal auf gut Glück laufen. Auf eine Live-Übertragung brauchen wir bei unseren deutschen Nachrichtensendern wohl nicht hoffen.

22
ich hoff auch mal auf cnn.

cbn scheint down zu sein. naja habs mir mit essen und laptop samt internet vorm tv gemütlicfh gemacht.

yu in ner halben stunde
Bild

23
ok, cnn scheints zu übertragen. jedenfalls hatten e eben das stuntdouble da. swind aber immoment wieder woanders. naja denk mal die shalten rechtzeitig zurück...

TV - CNN
Bild

24
Jau, jetzt gerade kam was auf CNN. Neben Daniel Craig waren auch Barbara Broccoli und Michael G. Wilson zu sehen.

Wegen seiner Haarfarbe: Ich habe gerade nochmal in Tomb Raider reingesehen. Da hatte er dunkele Haare. Da läßt sich also offensichtlich was machen. Ich hätte zwar lieber nochmal Brosnan gesehen, aber ich denke, er wirds schon machen.

Auf einem der deutschen Nachrichtensender (N24?) kam schon was darüber. Da hatten die so eine Societyexpertin (lol) da sitzen, die verzweifelt versuchte, was sinnvolles von sich zu geben. Hat aber nicht geklappt. Ist schon erstaunlich, wer sich so alles für einen Bondexperten hält und damit ins TV geht. Die sollte sich lieber darauf beschränken, wer so alles eine neue Frisur hat.

26
Kam da jetzt 'was im TV?

Mensch, und ich habe das gerade verpasst.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

28
ja und ich glaube es kommt gleich wieder was...

hab diesen skynews leider nicht in der nähe vom pc, muss immer durchs ganze haus rennen und schaun was die grad bringen :)
Bond... JamesBond.de