Wird Daniel Craig einen guten James Bond abgeben?

JA
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117 (61%)
NEIN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (18%)
Ich weiß nicht, kann ich erst nach dem Film sagen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41 (21%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 193

151
Oh dankeschön, ihr seid ja süss :D

Ich find's übrigens toll, dass auch so viele Männer hinter Daniel stehen - seine bisherigen schauspielerischen Leistungen scheinen auch männliche Wesen zu überzeugen (oder was ist es genau??) Ich mein, ich weiss was mich überzeugt (nebst seinen schauspielerischen Fähigkeiten selbstverständlich :wink: ) nämlich dass sein Blick Wallungen in mir auslöst und seine Stimme und der heisse Accent ein Kribbeln unter meiner Haut verursachen und... sorry, ich schweife ab :P

Noch was anderes, die Erwartungen an ihn und den Film sind nun so hochgeschraubt worden, dass ich mich schon fast davor fürchte, was passiert (worst case!!) wenn er (DC oder CR) floppt oder einfach die ganzen Hoffnungen und Erwartungen nicht 100%ig erfüllen kann (kann ein Film/Schauspieler das überhaupt?) - dann bin ich untröstlich traurig, denn ich weiss, dass ich nicht enttäuscht werden kann. Was sagt ihr dazu?

154
Wer könnte einer Lady böse sein ? :D

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite...

Darf ich erwähnen dass ich schon immer mit einer Kokaindealerkarriere geliebäugelt hab ? :D Sanchez lässt grüßen...
Bild

155
Hehe... naja, ich denke, nicht alle Dealer haben dann die gleiche Wirkung auf mich!! 8)
Hast du vielleicht auch seine Gangart drauf? Finde ich empfehlenswert bei ihm abzugucken, liebe Herren, DAS nenn' ich cool gehen.

Übrigens, sein Body ist ja bei Layer Cake schon echt okay, wenn auch noch bisschen schmaler - aber im Vergleich zu jetzt, Hammer!!! Das haut mich wirklich aus den Socken, wie hart der Mann noch trainiert hat um Bond gerecht zu werden. Ich kann mich an keinen Bond erinnern (aber ich kenn mich auch nicht sooo gut aus) der so einen gutgebauten, sexy Körper gehabt hätte.. ihr?

Ich komm vom Schwärmen gar nicht mehr los... but nobody can stop me :P

157
Nur das mit dem Körper klappt bei dir nicht Samedi :P :D

Aber mal ehrlich, Craig ist ja schon gut, aber B L O N D !!! XD

ne Spass, ich denkemal der Rummel am Anfang ob Daniel Craig der wahre/bessere Bond ist, dass wird man wirklich erst sehen, wenn der Film läuft, weil vorbereitet ist er sicher gut, was nun gut und schlecht sein kann ... Aber jeder sollte eine Chance bekommen!
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

158
Hey,ich bin neu hier in dem Forum und denke mal das ich als sagen wir mal relativ neuer Bond-Fan hier Goldrichtig bin (auch wenn ich noch,mit der Betonung auf noch,nicht alle Filme gesehen habe)
:wink:

Ich denke mal das CR ein guter Bond-Film wird.
Daniel Craig wird zwar Sean Connery oder Roger Moore niemals den Rang ablaufen können aber er wird sicher frischen Wind rein bringen und 007 als realistischeren Agenten darstellen(sagen wir mal so realistisch wie es in einem Film geht).

Ich der als ersten Bondfilm TWINE gesehen hat kann und will Pierce Brosnan nicht mit Daniel Craig vergleichen weil das einfach zwei verschiedene Arten von 007 sind.
Welcher der bessere ist muss jeder für sich selbst entscheiden,
und ich persönlich kann mich erst entscheiden wenn ich Casino Royal gesehen habe!
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

159
ADHS-Kranker hat geschrieben:Nur das mit dem Körper klappt bei dir nicht Samedi :P :D
Da kann ich auch nichts machen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

160
Na dann herzlich willkommen Aston markus!

@adhs-kranker: kannste dein avatar vlt. n bischen kleiner machen ? Auch dir herzlich willkommen !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

161
Hey ASton Markus !

auch von mir herzlich Willkommen !

Wenn Craig Moore nicht den Rang ablaufen könnte als Bond, wär das aber ziemlich traurig ... ;)

Nun, ich tendiere halt eher in die realistische Richtung und kann deswegen mit unserm charmanten Colgate-Werbemann nicht so viel anfangen :D

We will see...
Bild

162
007 hat geschrieben: Nun, ich tendiere halt eher in die realistische Richtung und kann deswegen mit unserm charmanten Colgate-Werbemann nicht so viel anfangen :D
Aber irgendwie muss man den doch einfach mögen. :wink:

163
Martin007 hat geschrieben: Aber irgendwie muss man den doch einfach mögen. :wink:
Ja - irgendwie ... :lol: ... sag's mir, wenn du's irgendwann mal rausgefunden hast ...
8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

164
bondf@n_AK hat geschrieben:@adhs-kranker: kannste dein avatar vlt. n bischen kleiner machen ? Auch dir herzlich willkommen !
Prob, das ist die einzige größe die im mom online ist und ich hab leida keinen webspcae :(
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

165
craigbabe hat geschrieben:Oh dankeschön, ihr seid ja süss :D
Kinders...Damit muss sie mich gemeint haben...Macht Euch also nicht Hoffnungen... 8) Ach....Hallo auch von meiner Seite! :wink:
Ich find's übrigens toll, dass auch so viele Männer hinter Daniel stehen - seine bisherigen schauspielerischen Leistungen scheinen auch männliche Wesen zu überzeugen (oder was ist es genau??) Ich mein, ich weiss was mich überzeugt (nebst seinen schauspielerischen Fähigkeiten selbstverständlich :wink: ) nämlich dass sein Blick Wallungen in mir auslöst und seine Stimme und der heisse Accent ein Kribbeln unter meiner Haut verursachen und... sorry, ich schweife ab :P
Naja...ich möchte eigentlich sagen, dass ich auf seiner Seite stehe. Hinter ihm...da würde mir spontan einen anderen Grund einfallen, was ich aber widerlich finde :D Die Aussagen über DCs Körper möchte ich als Mann nicht kommentieren-lassen wir Deine Aussagen einfach mal so stehen :wink:
Noch was anderes, die Erwartungen an ihn und den Film sind nun so hochgeschraubt worden, dass ich mich schon fast davor fürchte, was passiert (worst case!!) wenn er (DC oder CR) floppt oder einfach die ganzen Hoffnungen und Erwartungen nicht 100%ig erfüllen kann (kann ein Film/Schauspieler das überhaupt?) - dann bin ich untröstlich traurig, denn ich weiss, dass ich nicht enttäuscht werden kann. Was sagt ihr dazu?
Ganz einfach:

CR wird nicht floppen-Punkt! Den schlimmer als DAD kann es doch nicht werden....!

MfG
001
Bild