Roger Moore über Daniel Craig

1
Roger Moore sagt folgendes
I'm delighted to hear that Daniel Craig has been appointed the new 007.

I know Michael and Barbara have every confidence in him, despite me suggesting they might go for a mature Bond in this film of say 78 and I share that confidence.

It's a very exciting time and I would like to wish everyone at Eon much success, and welcome Daniel to the family.


Eine schöne Geste von unserm AltBond.
Bild

Re: Roger Moore über Daniel Craig

2
@ 007:
Nimm's mir nicht übel, aber ich habe den Beitrag der Übersicht halber abgetrennt.
"Das verstehen Sie sicher." :wink:

Ich muss sagen, dass ich das vernünftig, wenn sich die Leute positiv äußern und dem neuen Bonddarsteller Daniel Craig grünes Licht.
Das kann ihm helfen, sich an die neue Situation zu gewöhen.

Eine Aussage von Moore verstehe ich allerdings nicht ganz.
Roger Moore hat geschrieben:they might go for a mature Bond in this film of say 78
Ist das ein Tippfehler und 38 ist gemeint oder soll das eine Anspielung auf Moores Alter sein? :roll: :oops:
Zuletzt geändert von GoldenEye am 16. Oktober 2005 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Ja, okay...Danke!
Dann macht das natürlich auch wieder seinen Humor aus. :wink:

Ja, genau... so was in der Art steckt da wohl hinter.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Mir fehlt in den neuen Bonds genau dieser Humor von Moore. Ich begrüße auch sein Statement.

Die alten Hasen wissen genau, dass es in diesem Moment Craig nicht leicht sein wird sich im Hinterkopf jedes Zuschauers mit Brosnan zu messen.

Also los geht`s!

6
Ich muss sagen, ich finde dieses Statement wirklich gut!

Man sieht, dass Craig bei den Alt-Bonds Connery und Moore hohen Kredit zu haben scheint!
Des Weiteren hilft es Craig vielleicht beim Publikum Fuss zu fassen, wenn sich ehemalige Bonds positiv über ihn äußern!

Daumen hoch Sir Roger!! :D
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)