196
Hm...

Ich mag ja nicht auf Zustimmung treffen, aber wen ich mir auch mal für einen Bondsong vorstellen könnte wären Franz Ferdinand. Also etwas rockiger wäre ja mal nicht schlecht ( natürlich sind nicht alle ihrer Lieder im richtigen Style).
Vielleicht Duran Duran etwas ähnlich....

Nur eine Idee für spätere Filme, ist jetzt ja eh zu spät....
Bild

197
Hey, ich bin auch mal wieder hier...(war viel zu lange weg...)

Also ich kenne Chris Cornell noch nicht, aber das was man bei Amazon zu hören bekommt ist gar nicht sooo schlecht.,. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt,..,
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

199
Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war, aber ich hatte ne Menge zu tun....Aber jetzt möchte ich hier gerne wieder etwas öfter mitreden :wink:
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild