Die Liste der Vergessenen

1
CBn hat jetzt, nachdem Craig als Bond vorgestellt wurde, diejenigen Kandidaten vorgestellt, die definitiv in Betracht gezogen wurden.

Das sind KEINE Gerüchte, sondern bestätigte Fakten - aber lest selbst:

http://commanderbond.net/index.php?acti ... y&SID=2995

Naja - sind ja ein paar interessante Namen drauf. Interessant vorallemm, dass Owen, Jackman etc. garnicht drauf sind. Sie waren ja doch sehr prominent in den Gerüchten. Aber wo ist Purefoy ? Er war lange Zeit mein Favorit !

Wenn man das so bisher sieht, dass der eigentliche Bonddarsteller oft schon als letzter Bond in Betracht gezogen wurde (Moore für Connery, Dalton für Moore, Brosnan für Dalton) dürfte Cavill gute Chancen haben Bond #7 zu werden - auch wenns natürlich drauf ankommt, wie lange Craig macht.
Bild

2
Dalton war übrigens schon für Lazenby.


Habt ihr schon einmal von Ingo Rademacher gehört? Na, das wär was, ein Deutscher als Bond...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
@ 007°": Ich kenn Ingo Rademacher nicht, wäre lustig gewesen, aber ich fände es nicht so gut, schließlich werde ich der erste deutsche Bond :-)
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

4
Soso... das sind ja mal interessante Informationen.

Nun, ich muss sagen, dass ich Craig dann doch auch für eine relativ gute Wahl halte, wenn man bedenkt, wer denn in Betracht gezogen wurde.
Obwohl ich mich irgendwie ein bisschen zumindest mit Gerard Butler anfreuden kann.
Er hätte sicherlich auch eine härtere Gangart spielen können.
Wobei es mit Martin Henderson vermutlich auf eine Brosnan-Schiene gegangen wäre, wenn ich mir das Bild so von ihm anschaue.

Was mich allerdings wundert ist, dass Clive Owen nicht erwähnt wird, wobei er doch angeblich im Gespräch gewesen ist...
Da kann man mal sehen...

Und das mit Rademacher, der mir auch unbekannt ist, halte ich für eine Frechheit. :twisted:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
@ 007:
Ja, genau das meinte ich ja auch.
Und es wundert mich, um ehrlich zu sein, dass dieser Kandidat, der ja auch einen realtiv großen Zuspruch erhalten hatte, nicht gecastet wurde.
Aber daran erkennt man mal, welchen Einfluss die Medien haben und wie man sich davon auch blenden lässt.
Auch wenn mir, wie auch den anderen hier bestimmt, bekannt gewesen ist, dass die Geschichte um Owen, wie die anderen Kandidaten selbstredend auch, ein Gerücht war, erstaunt es mich trotzdem...

Aber die anderen Kandidaten, mit denen sich die Produzenten wirklich beschäftigt haben, erschüttern mich teilweise.
Ingo Rademacher halte ich für einen schlechten Scherz, der in seiner Konsequenz allerdings wirklich schwerwiegend, da er für meine Begriffe eine absolute Fehlbesetzung sein würde, gewesen wäre.
Daniel Goddard entspricht für meine Begriffe noch weniger dem allgemeinen Schönheitsideal als es Daniel Craig unter Umständen tut.
Und Julian McMahon, den ich mir zwar irgendwann einmal habe vorstellen können, sieht auf dem Foto von CB.net zu glatt aus, auch wenn er sonst eine gute Figur gemacht haben könnte.

Im Endeffekt bin ich überrascht, wie viele sehr unbekannte Schauspieler denn nun wirklich in Betracht gezogen wurden.

Ach, eine Sache noch nebenbei: Die Geschichte um Jude Law war im Übrigen ohnehin sehr unrealistisch, daher bin ich nicht überrascht, seinen Namen nicht auf der Liste wieder zu finden. :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Ja, Gerard Butler hätte auch ich zugestimmt, der sagt mir sehr zu.
Was hat denn Rupert Friend mit Depp gehabt? *lol* Aber in Pride & Prejudice, spielt da nicht auch Judi Dench mit? Ich hatte letztens im Kino einen Trailer zu einem Film gesehen, wo sie mitwirkte, und glaube, das ist er - sicher bin ich mir aber nicht. :?

Naja, die anderen, einschließlich Rupert, überzeugen mich leider nicht so ganz. Ich meine, stünden sie noch zur Auswahl. :wink: Dann käme aber noch Julian McMahon für mich in Betracht, ich glaube der hätte auch die richtige Ausstrahlung für Bond. Und mit wäre er 37 noch alle Mal annehmbar gewesen!

Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

9
Gut - ich glaube, dass Daniel Craig eine gute Wahl war. ein nicht ganz unbekannter Underdog, der glaub ich Potential hat.

Von den restlichen Kandidaten wären für mich nur Karl Urban und Julian McMahoon in Frage gekommen. Und den zweiten hab ich ja eh immer aufgeführt ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

10
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Craig vorher sehr wenig gehört habe. :?
Aber gut, irgendwas muss ja an ihm sein, sonst hätte man sich sicher nicht für ihn entschieden. :wink: Muss unbedingt noch mal schauen, wo er bereits alles mitgewirkt hat, vlt kann ich dann schon mal in das eine oder andere reinschauen, um zu sehen wie er so ist als Schauspieler.

Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

12
Die Stimmen für McMahon häufen sich ja langsam :wink:
Kann man nicht Revision gegen die Wahl von Craig einlegen? :lol:
McMahon wäre aber sicher auch eine gute Wahl gewesen.

Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

13
McMahon mag ich eigentlich auch. Er wäre mir sogar lieber als Craig, was jetzt nicht heißen soll, dass ich Craig nicht mag. McMahon hat einfach rein optisch gesehen das Bond feeling. Schade eigentlich, als Bond nach Craig wird er sicherlich schon zu alt sein.
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

14
Nein, meiner Meinung nach wäre die Wahl von McMahon ein Schritt in die völlig falsche Richtung gewesen. Dieser Typ passt überhaupt nicht in das Feeling von CR hinein, weder in den Roman noch - wie Campbell es immer wieder so schreibt - in den Film. McMahon verkörpert nach meinen Augen einen Macho, der vielleicht auch eine Option nach Brosnan gewesen wäre (entschuldigt meine schweizer Grammatik :wink: ).

ich bin auf jeden Fall viel glücklicher mit Craig als mit irgendeinem auf dieser Liste.
Und was suchte da der 41 jährige David Morrissey?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

15
The New Scaramanga hat geschrieben:: Dann käme aber noch Julian McMahon für mich in Betracht, ich glaube der hätte auch die richtige Ausstrahlung für Bond. Und mit wäre er 37 noch alle Mal annehmbar gewesen!

Gez.
The New Scaramanga
OH JA, er hat alle mal die richtige Austrahlung!!!, Vielleicht ein bisschen mehr Macho als noetig, aber trotzdem. MEiner Meinung nach waere er die besste Wahl gewesen....
Bild