16
Gut gekramt, Goldy...

Allerdings ist das Posting schon 2 Jahre alt (mein Gott - ich bin bald 3 Jahre hier) und wie du weißt:

"Manche Dinge ändern sich nie, und manche schon"

Was ich damals so toll an ihm fand kann ich heute nicht mehr nachvollziehen - vielleicht kommt dir ja auch noch die Erkenntnis :D

Hab ich irgendwo mal pro Archiv gesprochen ? :lol:

Und deine zuerst getätigte Aussage versteh ich überhaupt nicht Goldy ?!?!?!?!
Bild

17
007 hat geschrieben:Gut gekramt, Goldy...
Stach mir ins Auge... :wink:

007 hat geschrieben:mein Gott - ich bin bald 3 Jahre hier
Hey... feiern wir zusammen unser drittes Jahr hier? Ich hab dann am 27.2. :wink:
007 hat geschrieben:"Manche Dinge ändern sich nie, und manche schon"
Jeps, wie ich schon sagte... Meinungen können sich ändern! Ist ja auch nix Schlimmes dran! :D
007 hat geschrieben:Was ich damals so toll an ihm fand kann ich heute nicht mehr nachvollziehen - vielleicht kommt dir ja auch noch die Erkenntnis :D
Ich meld mich, wenn das der Fall ist... übrigens bahnt sich so etwas bei YOLT an...:wink:
007 hat geschrieben:Hab ich irgendwo mal pro Archiv gesprochen ? :lol:
Hmm... möglich wäre das... :roll:
007 hat geschrieben:Und deine zuerst getätigte Aussage versteh ich überhaupt nicht Goldy ?!?!?!?!
War auch mehr Interpretation deines Beitrags als Analyse... sozusagen die Arbeit auf der Metaebene! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
:roll: Schlagt euch.


Was ich zu dem Gerücht um Seal sagen will:
Als ich in die Meldung zuerst gelesen habe, dachte ich als Erstes an eine ganz grosse Ente.
Aber nun einmal logisch betrachtet: Gut, "News of the World" hatte jetzt noch nicht die grossen Würfe in dieser Sache. Aber die Reaktion von EON auf Bild's Frage ist doch schon ziemlich ausagekräftig. Meiner Interpretation nach ist Seal mit den Produzenten noch im Gespräch, der Vertrag ist allerdings noch nicht unterzeichnet (darum "We can't comment yet.").
Nun zum wirklich interessanten: Ein afrikanischer Geldwäscher namens Solaris! Und von diesem Punkt an glaube ich die Meldung. So konkret war wirklich noch niemand. Wie CBn zog auch ich gleich die Verbindung zum gewünschten Drehort Südafrika. Doch auch nur der Name Solaris ist sehr gut möglich. Wie (die Bondgirls als Spezielles) habe die Henchman in letzter Zeit immer mehr einfache abartige Namen. Solaris passt perfekt in diese Reihe.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

19
@ 007°":
Das war mal was, was es früher auch häufiger gab... :wink:
Und eigentlich hat es weder 007 noch mir geschadet. Oder?
Naja... von diversen Paranoia mal abgesehen... :wink:

Zu deinem Beitrag:

Gerade das mit dem Sprecher von EON finde ich sehr merkwürdig.
A spokesperson said that "We can't comment yet".
Ich kann mir gut vorstellen, dass EON eigentlich nur ein paar offizielle Pressesprecher hat, die etwas dazu sagen dürfen.
Und deren Namen sind doch wichtig und hätten angegeben werden sollen/müssen, oder?
Von daher ist es merkwürdig, dass es im Bericht keinen Namen gibt. Wirkt etwas unseriös auf mich, das Ganze...

Aber deine Theorie ist interessant...:D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."