16
@ 007:
Nein, ganz so meinte ich das nicht und hab's auch nicht gesagt.
Ich hab mit meiner scherzhaften Anmerkung (man beachte den Smiley) sagen wollen, dass man sie von mir aus auch in die Rolle des Bad-Girls stecken könnte.
Dass sie als Vesper gehandelt wird, ist mir schon klar, aber sollte man für Vesper Lynd jemand anderes haben, könnte man Rose Byrne meinetwegen auch als Bad-Girl auftreten lassen.
Mehr wollte ich damit nicht sagen!

Ohja... Hopkins als Bondgegenspieler, das wäre die ultimative Besetzung.
Aber das Wunschthema haben wir ja schon woanders gehabt und wir wissen ja auch leider alle, wie unwahrscheinlich, um nicht zu sagen ausgeschlossen das ist.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
007 hat geschrieben:Anthony Hopkins als Le Chiffre - ein spannenderes Duell am Kartentisch könnte es kaum geben. Das hätte Klasse, das hätte Stil, das wär einfach "thrilling" - aber ich möchte hier nicht vom Thema abkommen...
Hopkins würde jeden Bond-Darsteller total an die Wand spielen, und zwar aus dem Handgelenk. Wenn man einen jungen Connery mit der Erfahrung des jetztigen Connery hätte, dann könnte man dem etwas entgegensetzen, aber sonst ...

Würde ich aber so oder so für ziemlich heftige Szenen halten.

OK, und dann aber vielleicht wieder zurück zum Thema. :wink:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)