46
Jetzt bin ich drei Tage sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten gewesen (ich war auf einer Tagung) und es ist immer noch nichts passiert...

Naja... aber die Dinge, die man bis jetzt weiß, lassen sich zu einem sehr schönen Bild zusammen formen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

47
Tja noch immer tut sich nichts...

Aber es ist klasse, dass die Dreharbeiten jetzt angefangen haben! (mensch ich hab viel zu lange ncihts mehr geschrieben...)

Ich bin total gespannt auf den Film, auch wenn ich am Anfang von Daniel Craig überhaupt nichts gehalten habe. Aber München habe ich auch gesehen. Ich hoffe nur, dass er als Bond sehr viel anders aussieht als in München. Seine Darstellung hat mir zwar recht gut gefallen, aber ich musste ihn trotzdem immer mit Bond vergleichen (als Agent). Ich verlasse mich einfach mal darauf, dass er den Agenten in München in keinster Weise mit dem Agenten James Bond verbinden wird.
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

49
| 20.02.06, 11:07 Uhr |
bond Darsteller Zähne ausgeschlagen

Der neue Bond-Darsteller hat gleich in der ersten Prügelszene des nächsten Agenten-Thrillers die Risiken des Gewerbes kennen lernen müssen.
Weitere Informationen
Bei den Dreharbeiten in Prag schlug ein Film-Bösewicht Daniel Craig aus Versehen zwei Zähne aus, wie die britische Sonntagszeitung „Sunday Mirror“ berichtete. Die Verletzung stellte sich als so schwer heraus, dass eigens ein Zahnarzt aus London eingeflogen werden musste. Bei allen künftigen Prügelszenen soll Craig nun einen Mundschutz tragen.

„Blut quoll aus den Fingern“

Nach Informationen des „Sunday Mirror“ bekam der neue 007 den Schlag ins Gesicht von einem Stuntman verpasst. „Er hielt die Hand auf den Mund, aber das Blut quoll aus den Fingern heraus. Es war furchtbar", sagte ein Augenzeuge.

Der erste Bond mit Craig, dem Nachfolger von Pierce Brosnan, soll im November in die Kinos kommen. Nach langer Suche wurde vergangene Woche auch ein „Bond-Girl“ gefunden, die französische Schauspielerin Eva Green (25).
Bild