#2
Ich bin dafür, dass dieser Thread nur dazu benutzt wird, Bilder reinzusetzen. So kann Gernot das leicht für seine News verwenden...

Sozusagen ne Bildersammlung hier ohne Kommentare - und die einzelnen Bilder mit den Kommentaren dann noch mal in Extra-Threads. Sonst wirds einfach zu unübersichtlich (der Grund warum ich in zwei verschiedene Threads die Bilder gepackt habe...)
Bild

#3
007 hat geschrieben:Ich bin dafür, dass dieser Thread nur dazu benutzt wird, Bilder reinzusetzen. So kann Gernot das leicht für seine News verwenden...

Sozusagen ne Bildersammlung hier ohne Kommentare - und die einzelnen Bilder mit den Kommentaren dann noch mal in Extra-Threads. Sonst wirds einfach zu unübersichtlich (der Grund warum ich in zwei verschiedene Threads die Bilder gepackt habe...)
ja in diese richtung ging auch mein gedanke... dieser thread soll einfach alle bisherigen bilder vom set enthalten, ohne dass man viel herumsuchen soll, in den anderen themen kann man dann ausführlich über die einzelnen fotos diskutieren!

also hängt alle weiteren setfotos einfach unten dran! :)
Bond... JamesBond.de

#8
Bild


FOTO: JAY MAIDMENT, SUSIE ALLNUT Copyright (c) SonntagsZeitung
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#13
The Clone of Blofeld hat geschrieben:WOW :D

Starkes Pic!!
In der Tat, gefällt mir auch, mochte solche schwindelerregende Szenen auch immer, nur würde die Szene eigentlich traditonellerweise in den Showdown gehören, wie schon bei AVTAK z.B. Nur tut sie es ja nicht glaub.
Ausserdem sieht man den Stuntman sehr deutlich, aber das ist ja auch nur ein Foto, im Film wirds ja hoffentlich besser aussehen.

#14
Es gibt Leute, die lernen nie...

Es tut mir ja leid, dass ich hier zuerst eine Kommentar geschrieben habe, doch der ist schon lange gelöscht und ich hab' es seither auch nie wieder getan. Doch lest euch doch bitte trotzdem einmal den 2. und 3. Post dieses Threads von 007 sowie Gernot an. Oder noch besser, lest doch bitte, was Jogi gleich vor euch noch geschrieben hat.

Ich danke vielmals.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster