#272
Huihui.... Der Film wird glaub ich aufjedenfall brutaler als LTK.
Sieht mir aber nicht nach einer Momentaufnahme aus dem Film aus.... Sieht so extra fürs Foto gestellt aus aber sehr gut 8)

#274
Auch wenn ich der anscheinend interessanten Thematik von craigbabe (im Gegensatz zu dir schreib ich das aus, 001 :wink: ) und dem Nämlichen nicht ganz folgen kann...:wink: Aber weiterhin viel Spaß dabei!:wink:

So, jetzt einmal ACHTUNG, weil SPOILER:
Was die Fotos anbelangt, so wird CR sicherlich eine schöne, düstere Atmosphäre bekommen.
Aber nicht durchgehend, denn die romantische Beziehung zu Vesper solltet ihr nicht vergessen!
Und um 001 mal etwas anzuheizen, hab ich mir auch was Nettes ausgedacht. :twisted: Aber seid bloß still! Ich mache das auch nur ganz kurz.
Außerdem finde ich es interessant, dass wir Bond bluten sehen werden. Wir hatten ja vorher auch schon einige Fotos zu sehen bekommen, da hatte Bond Schrammen, aber jetzt ist es richtiges Blut... uii... 8) Das wird böse.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#275
ja, allerdings. nimmt ihm irgendwie das unbesiegbarkeits image, das brosnan hatte. find ich guut.
lg murphy
If we drink, we get drunk, and if we get drunk, we fall asleep, and if we fall asleep, we comit no sin, and if we comit no sin, we´ll all go to heaven. So lets all drink an go to heaven!
-irischer Trinkspruck-

#278
Hallo
Der Daniel sieht aber arg böse auf den Fotos aus.... Vor allem hat man seine Fraundin schlecht erwischt, grad als sie sich mit der zunge im mund rumpopelte :wink:
Die Jacke von Craig hat irgendwie Stil...
Nikklesbond
Bild

#281
HA! Entdeckt.. mir entgeht gar nix :wink:

Also Danielspatz find ich auch in Jeans sehr schnuckelig, vor allem von hinten.
ABER SIE...!?!?!? Naja, er kennt ja mich noch nicht... :P
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#282
Und jetzt, der fahrbare Untersatz :

Der neue Ford Mondeo

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Quelle: AUTOBILD.de

Ich finde das Auto garnicht mal so schlecht, immerhin besser als eine Ente :P

MfG
Bond-Skater
Bild

#283
Hey, der Wagen sieht gar nicht schlecht aus. Hat ein bissl was Sportliches und passt auch optisch irgendwie zu Bond, wie ich finde. Und ganz recht: Schlimmer als Melinas Ente konnte es nicht werden... 8)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."