#4
Bond-Skater hat geschrieben:Ist doch schon lange veröffentlicht worden und bereits in dem anderen Topic gepostet worden.
Ich wusste, dass gleich wieder einer meckert.

Dabei bin ich froh, den mal in einer guten Quali zu sehen.

#5
Ja, ganz genau, denn ein der offizielle Teaser-Trailer in unserer Muttersprache zum nächsten Bondfilm kann auch einen eigenen Thread bekommen, nicht wahr?:wink:

Die Qualität ist wirklich gar nicht verkehrt und vor allem ja am Ende auch nicht abgeschnitten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#6
Auf jeden fall find ich die Synchro-Stimme von Craig sehr gelungen... Passt echt gut!
Trotzdem mag ich dat Ganze auf englisch sehr viel lieber!
Honi soit qui mal y pense!

#9
Samedi hat geschrieben:Wisst ihr wer ihn jetzt auf Deutsch spricht. Hab die Stimme gehört, aber weiss nicht wie er heisst.
Tobias Kluckert heißt der Syncronsprecher von Daniel Craig in Casino Royale

Bild


Hat ebenfalls schon Joaquin Phoenix seine Stimme in "Walk The Line" gegeben.

MfG
Bond-Skater
Bild

#10
und er spricht michael vaughn in ALIAS
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#13
Von www.SynchroWorld.de

Kluckert, Tobias

Referenzen (Realfilm)
John R. Cash (Walk the Line)
Jesse Baylor (Elizabethtown)
Lucius Vorenus (Rome)
Michael Vaughn (ALIAS - Die Agentin)
Sajid (Kaal - Geheimnis des Dschungels)

Referenzen (Animation)
Animal (Aquanox2 - PCGame)

#14
Ich denke, es muss auch nicht garantiert sein, dass Kluckert die Synchronrolle bekommt;
es kommt nicht selten vor, dass ein Schauspieler gleich von mehreren Synchronsprechern gesprochen wird, bevor man den Richtigen auswählt.

Trotzdem finde ich Kluckert ganz passend.

Wer sein wahres Können genießen will, der sollte sich die ersten Folgen von Dragonball Z ansehen, wo er den "Radditz" spricht.

#15
Ich habe auch schon oft erlebt, dass man bei einem Trailer erst einmal andere Sprecher verwendet hat, als dann im eigentlichen Film.

Von daher würde ich auch erst einmal abwarten, ob Kluckert tatsächlich auch die Stimme im Film übernimmt.
cron