Neue Craig-Fotos vorm Hotel Splendide

1
Klasse Bilder von CBn (Dedicated to Daniel Craig...)

http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale14.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale15.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale16.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale17.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale18.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale19.jpg

Das Hotel Splendide:
http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale20.jpg

Das Casino Royale:
http://img.photobucket.com/albums/v112/ ... yale21.jpg


Spitzen Bilder. CR wird so ziemlich alles in den Schatten stellen was wir bisher gehabt haben. Diese Eleganz kombiniert mit Zielstrebigkeit. Craig sieht fantastisch im Smoking aus. Toll (und erinnert mich etwas an FRWL)
Bild

4
001 hat geschrieben:Kurze Frage....

Sind das nicht die Bilder, welche schon 007°" gepostet hat....?

MfG
001
Jap jetzt seh ichs auch.

Aber ich hab auch ne Ausrede parat (sogar ne wahre):

Mir werden die neuen Beiträge aus irgendeinem Grund nicht mehr angezeigt - auch ein Grund warum ich derzeit eher wenig poste. Deswegen übersehe ich so manchen neuen Thread - und gehe davon aus, dass sich nix getan hat. Sorry.
Bild

5
Jap, sind die Bilder, kann man allerdings auch in einen eigenen Thread stecken. Hab auch gleich einen Link hierhin gepostet.

Bonds DBS scheint nicht vor dem Hotel zu stehen, dafür ein schöner Ferrari F430 (was ich gerade so erkennen kann). Das Hotel erinnert mich überigens an die PTS aus FRWL.
Naja, das beste Bild ist allerdings nicht online. oder wer Zugang zu DedicatedToDaniel hat...

Diese Bilder machen für mich auch einen soliden Eindruck, wobei ich doch nicht so viel erkennen kann. Gut, DC im Smoking, keine Hemmungen eine Frau anzurempeln *lol* ...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
007°'' hat geschrieben: Bonds DBS scheint nicht vor dem Hotel zu stehen, dafür ein schöner Ferrari F430 (was ich gerade so erkennen kann)
Da steht auch ein schöner Jaguar XJ, wenn ich das richig sehe :) (Wäre das ein Dreh für Alarm für Cobra 11 wäre der Jaguar sicherlich nicht mehr lange heil. Die machen gerne Jaguare kaputt :D)

8
Barbie-Q hat geschrieben:auf der msn-seite gibts noch mehr davon. müsst euch nur anmelden, wenn ihrs nicht schon gemacht habt.
lont sich, auf jeden fall!...
Auch wenn dort die genialsten Pics gepostet sind, wüßte ich keinen Grund bei MSN anzumelden..... 8)

MfG
001
Bild

9
007°'' hat geschrieben: Diese Bilder machen für mich auch einen soliden Eindruck, wobei ich doch nicht so viel erkennen kann. Gut, DC im Smoking, keine Hemmungen eine Frau anzurempeln *lol* ...
Er rempelt sie nicht an. Er rennt vorbei und sie dreht sich erschreckt um bzw. weicht aus ;)

So sieht das zumindest für mich aus (sie dreht sich und Craigs Körper ist gerade zur Laufrichtung).

UNd @ 001:
Ist wohl die größte Bildergalerie zum neuesten Bondfilm... Wirklich gut - sind alle Fotos da die es zu sehen gibt im Web.
Bild

12
007 hat geschrieben:
007°'' hat geschrieben: Diese Bilder machen für mich auch einen soliden Eindruck, wobei ich doch nicht so viel erkennen kann. Gut, DC im Smoking, keine Hemmungen eine Frau anzurempeln *lol* ...
Er rempelt sie nicht an. Er rennt vorbei und sie dreht sich erschreckt um bzw. weicht aus ;)

So sieht das zumindest für mich aus (sie dreht sich und Craigs Körper ist gerade zur Laufrichtung).
ich weiss ja nicht...
:arrow: http://groups.msn.com/DedicatedtoDaniel ... otoID=4465 :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

13
Sorry das ich das hir poste, wollte nichts neues aufmachen!

Aber ich muss sagen das Foto im Thread dazu von Eva,WOW! :shock:
Auf dem Foto gefällt sie mir richtig gut, obwohl ich bis jetzt ne Abneigung gegen sie hatte, aber wen sie im Film so wirkt wie auf dem Foto bin ich zufrieden! :D
Bild